Aktueller Inhalt von Phoenix1384

1. P

Autofahrer

Ich hasse diese Xenonlichter! Wenn ich Nachts mit dem Rad unterwegs bin, und mir so ein Flutlichtauto entgegen kommt seh ich rein gar nichts mehr - nur noch Licht...! Da nützt meine kleine Fahradfunzel auch nichts mehr. Gerade im Stadtverkehr halte ich persönlich Xenonlichter am Auto für extrem...
  2. P

Autofahrer

Ich hasse diese Xenonlichter! Wenn ich Nachts mit dem Rad unterwegs bin, und mir so ein Flutlichtauto entgegen kommt seh ich rein gar nichts mehr - nur noch Licht...! Da nützt meine kleine Fahradfunzel auch nichts mehr. Gerade im Stadtverkehr halte ich persönlich Xenonlichter am Auto für extrem...
  3. P

"Rundlichkeit" und Speichen am Hinterrad

Hat sich erledigt, glaube ich. Ich sah gerade, dass einige Nippel kürzer sind, als andere. Ich denke mal, wenn ich die Nippel morgen gegen welche von einheitlicher länge austausche und das Rad dann neu einspeiche wirds denke ich auch wieder rund....
  4. P

Autofahrer

Die liebsten Autofahrer sind mir die, die auf einer schnurgeraden Strecke auf der ich schnurrgerade auf der rechten Seite fahre bis auf 10 cm rangefahren kommen, sich meinem Tempo anpassen, und dann erstmal gemütlich 4-6 Sekunden auf ihr Lieblingsspielzeug drücken, dass ich den Lenker verreiße...
  5. P

"Rundlichkeit" und Speichen am Hinterrad

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mit meinem Hinterrad ziemliche Probleme. Es ist ein 28 Zoll Alu-Laufrad mit 32 Speichen und ist absolut nicht Rund. Wenn ch die große vertikale Beule (Felge zuweit nach außen) wegbekommen habe, ist es horizontal total eierig. Ich habe es auch...
Zurück