Aktueller Inhalt von Phoenix183

1. Phoenix183

Nackenschutz

Danke für deine Antwort, ich hab jetzt nochmal Bilder mit den Einstellung von Bild 1 ( Mit 5° Winkel der Finne und 10er Distanzstück) samt Rückenprotektor gemacht. Lg.
  2. Phoenix183

Nackenschutz

Moin, ich habe mir gestern ein Comp 4 gekauft. Könnt ihr mir sagen ob das so passt ? Bei der Jacke handelt es sich um eine Fox Titan, für die Bilder habe ich den Rückenpanzer weggelassen damit man den Rücken/Finne besser erkennt. Normalterweise trage ich die Kombination wie auf diesem Bild...
  3. Phoenix183

Leatt Neck Brace Händler im Raum Lörrach/Freiburg/Offenburg

Ok, danke dann werd ich es da mal probieren :) Lg.
  4. Phoenix183

Leatt Neck Brace Händler im Raum Lörrach/Freiburg/Offenburg

Sers, ich will mir ein Leatt Neck Brace kaufen, kennt jemand von euch einen kompetenten Händler im Raum Lörrach, Freiburg, Offenburg bei dem ich das Neck Brace kaufen und auch genau passend auf mich und meine Ausrüstung einstellen lassen kann? Lg.
  5. Phoenix183

Nackenschutz

Sers, mich hat es heute in Todtnau auf der zweiten Abfahrt gelegt, ich bin frontal mit dem Kopf auf einem Stein aufgekommen, mein Helm (Fox Rampage) ist dabei gebrochen und mein Neckbrace( Alpinestar BNS) hat mir meinen Brustkorb und meine Wirbelsäule geprellt. Nach so einen Sturz ist es ratsam...
  6. Phoenix183

Kona Tech Questions

Sers, ich hab die Sattelstüze bei meinem Entourage auch gekürzt, aber nur um 40 mm, wie kurz kann man sie denn machen ohne das das Hinterrad anschlägt ? lg
  7. Phoenix183

biker aus Lörrach/Schopfheim

Sers, Bikes kannst du beim Follow Me in Lörrach ausleihen. Falls ihr nicht alleine fahren wollt: http://www.reneschmidt.eu/mountainbike-touren/ Lg.
  8. Phoenix183

Moin ich bin Sonntag da, Samstag hab ich leider noch Uni :-)
  9. Phoenix183

Hilfe welches Kona ist es !!!

Sieht nach Stinky 2005 aus. http://www.klassickona.com/oldgold/2005/stinky.jpg
  10. Phoenix183

Also ich bin Samstag und vielleicht Sonntag da, Freitag hab ich bis 17 Uhr Uni ;)
  11. Phoenix183

An Ostern ist ja leider nichts draus geworden. Ich wollte jetzt am Samstag( vorausgesetzt der Bikepark hat offen :) ) nach Todtnau gehen, ist jemand von euch auch da ?
  12. Phoenix183

Ich wollte am 29. oder 30. März nach Todtnau in Bikepark gehen, ist dann auch jemand von euch da? Lg.
  13. Phoenix183

Kona Tech Questions

Moin, ich will an meinem Kona Entourage 2012 die Standard KeFü gegen eine e*thirteen LS1 + tauschen. Muss ich dann nach dem Einbau die Kette verlängern und wenn ja was für eine Kettenlänge bräuchte ich dann ? Lg.
  14. Phoenix183

Ich wollt Samstag nochmal gehen, aber da kannst du ja nicht oder ? Lg.
  15. Phoenix183

Moin, ich bin morgen ab 9:30 im Bikepark Todtnau. Ist sonst noch jemand da ? Lg.
Zurück