Aktueller Inhalt von Phoenix1973

1. Phoenix1973

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Servus zusammen. Ich schließe mich euch an. Hoffe das ist ok. Bin 2017 mal mit euch die Tour gefahren und war begeistert. Habs dann leider etwas aus den Augen verloren. Möchte jetzt aber wieder damit anfangen. Dann bis später. VG Guido
  2. Phoenix1973

Trails im Raum Gilching

Hey zusammen. Komme aus Puchheim und würde mich gerne anschließen falls ihr hier in der Nähe mal fahrt. (Emmeringer Leite etc.) Nach einem Jahr Pause möchte ich endlich wieder was machen, alleine machts halt nur halb soviel Spaß.:) VG
  3. Phoenix1973

Danke auch nochmal für die gemütliche und schöne Runde am Samstag. Hat viel Spaß mit Euch gemacht und hab dabei mal wieder tolle neue Trails kennen gelernt.:hüpf: Bis zu nächsten mal, schönes Restwochenende wünscht euch Guido. :daumen:
  4. Phoenix1973

Wenn mich ein Ebike beamen kann, überleg ich es mir tatsächlich.:p Ich habe leider Donnerstags nicht vor 19 Uhr Feierabend, und fahr dann erst aus dem Westend weg. Und bis ich dann zu Hause bin und ...:heul:
  5. Phoenix1973

Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

Servus Miteinander. Findet sich hier noch jemand zu Feierabend Runden um Puchheim? Natürlich auch gerne Tagestouren in den Bergen. Beste Grüße...
  6. Phoenix1973

Donnerstags, 18 Uhr?. Das schaff ich ja niemals. :( Kommt denn jemand aus der Nähe Puchheims, um sich mal spontan zu kleineren Feierabend Runden zu treffen?o_O
  7. Phoenix1973

:heul: Ich kann leider nicht mit.:heul: Wünsch euch gaaanz viel Spaß!!!:daumen: Hoffe beim nächsten mal klappts... Gute Fahrt!:i2:
  8. Phoenix1973

Vielen Dank nochmal für die wunderbare Tour heut mit euch. Hat riesig Spaß gemacht.:hüpf: Freu mich schon aufs nächste Mal. Schönen Abend allen...:daumen:
  9. Phoenix1973

Ich könnte einen an der Sbahn auflesen. Komme von Puchheim. Wenn du sei Rad mitnimmst, kann er bei mir mitfahren.
  10. Phoenix1973

Trails!Trails!Trails! Ich bin für Trails!:hüpf::i2::anbet:
  11. Phoenix1973

Och Menno! Jetzt hast du es verraten. :wut:
  12. Phoenix1973

Ich habe am Dienstag mein neues Bike bekommen und möchte es am WE gerne mal ausführen. :hüpf:Doch alleine machts halt nur halb so viel Spaß. Hat wer Lust und Zeit mich zu begleiten? Gruß, Guido
  13. Phoenix1973

Das wäre ja nicht notwendig, weil ich ja die Brotzeit mitbringen würde.:D Aber Grillabend hört sich auch gut an. Wann? Wo?...:bier:
  14. Phoenix1973

:winken: Dann werd ich mal schauen wenn wieder eine Tour ausgeschrieben ist. Ihr müsst mir dann nur sagen, ob auch Vegetarier unter den Teilnehmern sind.;) Und ich schau mich mal auf der DIMB Seite um. Danke und bis demnächst?.:daumen: Guido
Zurück