Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen. Ich schließe mich euch an. Hoffe das ist ok. Bin 2017 mal mit euch die Tour gefahren und war begeistert. Habs dann leider etwas aus den Augen verloren. Möchte jetzt aber wieder damit anfangen. Dann bis später.
VG
Guido
Hey zusammen. Komme aus Puchheim und würde mich gerne anschließen falls ihr hier in der Nähe mal fahrt. (Emmeringer Leite etc.) Nach einem Jahr Pause möchte ich endlich wieder was machen, alleine machts halt nur halb soviel Spaß.:)
VG
Danke auch nochmal für die gemütliche und schöne Runde am Samstag. Hat viel Spaß mit Euch gemacht und hab dabei mal wieder tolle neue Trails kennen gelernt.:hüpf:
Bis zu nächsten mal, schönes Restwochenende wünscht euch
Guido. :daumen:
Wenn mich ein Ebike beamen kann, überleg ich es mir tatsächlich.:p
Ich habe leider Donnerstags nicht vor 19 Uhr Feierabend, und fahr dann erst aus dem Westend weg. Und bis ich dann zu Hause bin und ...:heul:
Donnerstags, 18 Uhr?. Das schaff ich ja niemals. :(
Kommt denn jemand aus der Nähe Puchheims, um sich mal spontan zu kleineren Feierabend Runden zu treffen?o_O
Vielen Dank nochmal für die wunderbare Tour heut mit euch. Hat riesig Spaß gemacht.:hüpf: Freu mich schon aufs nächste Mal. Schönen Abend allen...:daumen:
Ich habe am Dienstag mein neues Bike bekommen und möchte es am WE gerne mal ausführen. :hüpf:Doch alleine machts halt nur halb so viel Spaß. Hat wer Lust und Zeit mich zu begleiten?
Gruß, Guido
:winken: Dann werd ich mal schauen wenn wieder eine Tour ausgeschrieben ist.
Ihr müsst mir dann nur sagen, ob auch Vegetarier unter den Teilnehmern sind.;)
Und ich schau mich mal auf der DIMB Seite um.
Danke und bis demnächst?.:daumen:
Guido