Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich, aber das Bulls ist wieder in meinen Händen! :)
Die Polizei hat einen rumänischen Laster auf dem Weg nach Italien gestoppt, auf der Ladefläche waren wohl einige Räder...
Servus Leute,
in der Nacht von 16.08. auf 17.08. wurde in mein Kellerabteil (Mietshaus) in Haidhausen (Ecke Grillparzer-/Einsteinstraße9 eingebrochen und mein MTB gestohlen. :mad:
Polizei war vor Ort und hat Spuren gesichert, aber ich denke nicht, dass dabei was rauskommt...
Auch wenn ich es...
Noch eine kurze Frage:
Wenn ich mir jetz ein neues Innenlager kaufe muss ich ja nur darauf achten eins mit BSA-Gewinde und 68er Durchmesser zu nehmen? Ich könnte mir quasi auch ein neues Octalink-Lager holen.
Mir ist natürlich klar, dass ich dann eine neue Kurbel brauche. Diese ist aber...
das mit dem "schnell mal ne schraube holen" stellt sich doch als etwas schwierig heraus, weil keiner hier Feingewindeschrauben hat.
Hätts jetz so nochmal mit mehr Kraft und Hebel probiert, bin dabei aber abgerutscht. Zum Glück hab ich mir nicht wehgetan und Nuss+Schale sehen auch noch...
Woah das ging ja schnell :) Danke für eure Antwort
Das is ne super Idee! Werd ich gleich mal ausprobieren, denn das war immer meine größte Sorge. Dass ich abrutsch und die Halterung damit "auslutsch".
Danke nochmal!
Phoenix
*EDIT*
Tja wäre nett gedacht gewesen, bloß leider hab ich keine...
Hallo zusammen,
bin im Moment gerade etwas verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um mein Mountainbike, ein Specialized 7 Jahre alt. Seit einiger Zeit knarzt und knackst das Tretlager, also wollte ich es wechseln. Das passende Werkzeug dazu habe ich.
Das...