Aktueller Inhalt von Phoenix83

1. Phoenix83

Fahrbare Strecke Fuchstanz - Plateau

Erst schaukeln sich alle hoch und wenns dann heiss wird ziehen alle wieder ihre primären Geschlechtsteile ein. Eieiei. :D
  2. Phoenix83

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Hey privat Schneewittchen!!! Wann lernst du endlich, dass man provozieren mit Z schreibt! Das ist ein Fehler aus der 3. Klasse. Da kann das meine Nichte besser und die ist 3! Geht das nicht in dein Mädchenhirn rein? MIT Z!!!! PROVOZIEREN...
  3. Phoenix83

Das Wetter soll ja gut bleiben. Wenn der Hahnenkampf losgeht können sie ja nochmal bescheid sagen. :D
  4. Phoenix83

Nee ich quäl mich dann runter irgendwie. Fliegt man halt mal hin. Aber egal. Manchmal wird auch getragen.
  5. Phoenix83

Ich find nie welche! Bei mir entpuppen sich die vermeindlichen Wege immer nur zu einem netten Nichts. ;) Ist aber auch lustig. :D
  6. Phoenix83

Den hab ich dann auch gesehen als ich den Baum schon liebgewonnen und umarmt hatte... :D Auf dem Limesweg lagen aber am Anfang vom Sommer auch noch einige mehr auf dem Weg. Den vor der Saalburg kenn ich nicht.
  7. Phoenix83

Biergärten im Taunus

An der Saalburg ist auch noch nen schöner Biergarten.
  8. Phoenix83

:eek: :eek: Nicht schlecht. Liegt der Baum immer noch quer über den Weg, der hoch zum Feldberg geht? Also der auf dem europäischen Wanderweg. ;)
  9. Phoenix83

Die Fahrradsteuer

Dann wird ja die Zahl der Singlespeeder gewaltig in die Höhe schiessen :D Oh mann total krank sowas..... :mad: :spinner: :aufreg:
  10. Phoenix83

Sehr eigenartiges Schaltwerk

Jetzt mal ernsthaft. Ich wüsste im Moment echt nicht wo ich hoch oder runter schalte weder links noch rechts... :rolleyes: :D
  11. Phoenix83

0,1-Tonner: Separates Forum/Sub-Forum

Endlich mal ein richtig produktiver Vorschlag. :) Bin zwar ne CC-Fliege aber sowas hat doch mal wirklich einen Sinn. :daumen:
  12. Phoenix83

Sehr eigenartiges Schaltwerk

Hast du es denn an einem vormontierten Fahrrad gekauft? Würd auch mal auf ein inverses tippen.
  13. Phoenix83

willingen wc 2005 galerie

so siehts aus! Ein paar wirklich schöne Bilder dabei. :daumen:
  14. Phoenix83

Zelt, Schlafsack, Rucksack

Wenn es wirklich immer über 10°C ist kann ich dir den Salewa Ultra 750 empfehlen. Maße: 215x82x55cm Gewicht: 750 gr incl. Sack dafür Grösse zusammengepackt: 26x15cm (kriegste aber auch kleiner hin) Der soll bis 0°C gehen würd ich dir aber nicht empfehlen. Dann isses schon ein wenig kühl...
  15. Phoenix83

Marzocchi MX Comp vs Rock Shox Pilot

Zwischen "testen" und Erfahrungen von einem Jahr und länger ist halt ein grosser Unterschied. Genauso wirste hier auch viel negatives über Tests von Bikemagazinen finden. Hab die MZ und bin super zufrieden. :)
Zurück