Aktueller Inhalt von PhoenixDH

1. P

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Exakt ... Gibt jetzt 2-3 Newman Modelle, denke die werden analog ersetzt.
  2. P

Im Gleichschritt ... Marsch .... Bei mir auch: KMC Kettte Sixpack 35mm Vorbau (den ich auch bestellt hatte - Vl. anderes Modell?) Und dann noch ein Upgrade: - Newmen Laufräder (bestellt hatte ich die Stans Flow MK3 Team) - Modell steht allerdings net dabei
  3. P

Mee too ... Bin gespannt ... meins vl. das nächste :) Kam gerade Mail über Qualitätskontrolle ...
  4. P

Shit ... das ist aber echt Strange! Tut mir natürlich leid. Denke doch das deine Ordner noch in deinem Kundenkonto drin ist oder?
  5. P

Ebenso, also ich les die Mail so das alle Teile da wären.
  6. P

So, gerade ne Mail bekommen das der Rahmen aus dem Aufbau kommt ... BD 16.01.2021 PD 18.06.2021 29" CF raw Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima Fox Float X2 Factory
  7. P

Hast du aktiv eine Benachrichtigung bekommen? Bei mir kam noch nix. Ich habe auch PD 18.06. Komplett FOX und Code ... X01 ... Rest default. CF in 29. Bestellt 16.01.
  8. P

Hehe ... eben ne Mail bekommen ... PD 18.06. ... bei Bestellung stand da Mitte April 🤷🏼‍♂️
  9. P

Wenn ich das jetzt alles so überfliege dauert es bei Bestellungen wohl 3-4 Wochen bis man ein PD genannt bekommt. Hoffentlich bei Jobrad auch ... dann wärs nächste Woche so weit ...
  10. P

Dann noch die Jobrad Info von mir: 19.01. hat Jobrad bestellt ... Bis ich ein Angbwot von Propain hatte dauerte es auch 3 Tage. Also initial am 16.01. bestellt. aber das von Bestellung bis Lieferung beim Jobrad keine Mails kommen kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte schon den gleichen...
  11. P

Oah neee .... Das erklärt warum die Dame am Telefon sagte die machen das Dienstag oder Donnerstag ... Vl. gehts aber ja doch nach First-In ...
  12. P

Also ich habe am 16.01. bestellt via Jobrad, Jobrad war dann durch am 19.01. AN dem Tag kam auch das Angebot von Propain. Ich habe bisher aber von Propain auch nur die Bestellbestätigung erhalten, mehr net. Ebenso habe ich mal angerufen, die meinten alles gut, aber ne Mail blieb aus. Als ich im...
  13. P

Dh nur eine Mail? So gehts mir bis dato auch ... trotz telefonischer Nachfrage ob die Bestellung überhaupt komplett an kam.
  14. P

Ja ich bin dann auch mal gespannt. Hatte letzten Montag ja via Jobrad bestellt ... alte Preise ... laut HP Ende April ... Bestellbestätigung von Propain fehlt noch.
  15. P

Dank dir! Dann bleib ich mal noch ruhig bis nächste Woche.
Zurück