Aktueller Inhalt von PhoenixKey

1. PhoenixKey

MTB Mitfahrer gesucht Raum Monheim am Rhein

Das klingt viel versprechend ich werde mich aufjedenfall anschließen nur vllt diesen Donnerstag noch nicht. :) aber danke für die Infos schonmal vorab
  2. PhoenixKey

Und wie sind so die Altersklassen? :) weiter fragen kommen nicht keine sorge :D
  3. PhoenixKey

Dann sollte dem nix im Wege stehen jeden Donnerstag fahrt ihr? Von wo an? Uhrzeit? :)
  4. PhoenixKey

Klingt gut da ich aber nicht mobil bin muss ich halt erstmal gucken wie ich da mit dem bike hinkomme...danke dir :)
  5. PhoenixKey

Wooo....oooow! :D das erstmal viel Info :D ja das klingt ja super da muss ich mich aufjedenfall einmal anschließen gucken ob es auch das richtige für mich ist interessant ist es aber schonmal ich Check mal eure Seite. Danke dir (Y)
  6. PhoenixKey

Hey was heißt wird schwierig ist nur ne harte Abfuhr für die netten Herren. Und danke dir aufhören werd ich deswegen eher nicht und Frauen müssen es auch nicht unbedingt sein ich kann auch nur mit Kerlen los ziehen :D Mettmann wäre ne Idee allerdings zügig Spagate ja nicht ohne Grund dazu...
  7. PhoenixKey

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und nicht zu erprobt mit Foren hoffe es ist alles da wo es sein soll wenn nicht dickes sorry :D Aber zum Thema ich bin 26 Jahre, weiblich und komme aus Monheim am Rhein Ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat spontan und auch mal geplant mit mir ein paar...
  8. PhoenixKey

Ich will raus in die Welt wer kommt mit? :D

Ich will raus in die Welt wer kommt mit? :D
  9. PhoenixKey

MB Strecken Monheim / Langenfeld

Hey Markus Ich komme aus monheim und würde gern ne Runde auf dem Kurs im knipprather Wald drehen wenn du Lust hast können wir gern öfters fahren. Falls es noch aktuell ist
Zurück