• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phonaut

1. P

Garmin und der Mac - Tools und Programme für den Mac

Danke rikman, hab gerade die tools installiert und kann die konvertierte OSM Karte in Bobcat nutzen. Zum konvertieren nutze ich VirtualPC, damit kann ich auch Mapsource nutzen, allerdings funktioniert die Übertragung zu meinem Vista nicht. Wenigstens kann ich jetzt alles unter OS X benutzen (bis...
  2. P

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

ist bei mir bei der aktuellen version der gmapsupp.img vom 02.07.08 auch so. Die Version mit dem typ-file von saftl funktioniert (diese ist auf dem vista aber recht langsam). Du kannst mal versuchen die vorherige karte vom 27.06 zu laden, die funktionierte bei mir auch, oder du wartest bis ende...
  3. P

Tracks editieren auf dem Mac ?

Ich editiere meine gpx-Tracks mit Smultron. Das ist ein einfacher Texteditor. Da die gpx-Datei eine xml-Struktur hat, kann man ganz einfach die zu vielen Trackpunkte rauslöschen. Gruß Tino
  4. P

GT Arrowhead

Danke, das ging ja schnell :) so in etwa habe ich auch gedacht. ich hab nur an anderen stellen von angeboten um die 50-100 euro gehöhrt. da habe ich schon angst bekommen. Tino
  5. P

GT Arrowhead

Hallihallo, Mein erster Beitrag und dann gleich sowas. ich hab mal ne kleine Frage zum Wert meines verschollenen GT Arrowheads. Kleine Vorgeschichte: Mein Mitbewohner hat sich ohne mein Wissen mein Fahrrad geborgt, und es wurde im geklaut. :heul: Die Versicherung will nun nix zahlen...
Zurück