Aktueller Inhalt von phone

  1. phone

    rennrad versus liegerad...was ist effektiver?

    Bin gestern mit dem Kurzlieger 117km gefahren an Neckar und Enz. Gefühlte Höhenmeter: 150 Das ganze wäre mit direkter Strecke übern Berg, rund 85km aber 600HM zur Qual geworden. Soviel dazu. Ich habe die Zeiten verglichen, bleibt sich gleich trotz wesentlich längerer Strecke. Auch mit dem MTB...
  2. phone

    Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

    Cool, Glückwunsch. Habe auch mal 1999 ein Fahrrad gebaut. 12,5 kg, eher leicht und hohl als stabil, aber immerhin schon 20 Jahre alt und fährt noch. http://tor8.de
  3. phone

    Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

    aua, den rechten STI LX-Hebel habe ich gestern für 5 € verkauft....
  4. phone

    Tubelessfelgen mit normalen Reifen und Schläuchen?

    Hallo, Was kann man machen wenn der Schlauch sich an der scharfen Kante am Felgenhorn der Tubelessfelge (Rigida) aufschneidet? Hat da jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Felgenband? Oder kann ein Latexschlauch das besser verkraften? Vielen Dank
Zurück
Oben Unten