Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ca. 6000 bis 7000 km pro Jahr in überwiegend hügeligem Gelände. Dank GPS im Rucksack werd ich mir wahrscheinlich nie wieder nen Tacho an mein Bike schrauben. Freu mich schon auf den Winter, da macht das Biken mir mehr Spass, richtige Klamotten vorausgesetzt. Gore sei dank!
Schwalbe City Marathon 2,1. Fahr ich schon seit drei Monaten mit größter Zufriedenheit auf der Strasse. Preis ca. 15 /Stück.
Ist ziemlich verschleissarm und rollt wunderbar.
Das Problem mit Schmerzen auf der Knieinnenseite nahe der Kniescheibe hatte ich auch. Allerdings trat dies nur bei meinem linken Knie auf (rechts einwandfrei), was mich folgern ließ, dass mit der Einstellung meiner Cleats irgendwas nicht stimmen konnte. Bin an dem Wochenende so ungefähr 250 km...
Bleib bei deiner HS33! Und wenn dir die Optik hinterher nicht mehr so gefällt, was hast du dann davon?
Die HS33 ist immer noch eine geile Bremse! Es sei denn du brauchst wirklich die Bremskraft einer Scheibe!
Gute Besserung!
Halte auch nichts von solchen Pseudo-Tests, die alles in einen Topf werfen. Oft kommt es bei solchen Sendungen hauptsächlich auch nur auf sensationelle Berichte mit viel Verletzungen und Risiko an!
Schade, dass viele Leute so etwas dann auch noch glauben und für bare Münze...
Kommt immer noch drauf an, wo und wann man rumgefahren ist! In der Stadt relativ selten, höchstens im Winter wg. Salz öfter! Nach ner Schlammtour jedesmal! So einfach alle 14 Tage oder so gibt's bei mir nicht!