Aktueller Inhalt von phreakey

1. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Sorry, hatte noch keine Zeit mich mit dem Thema jetzt intensiver beschäftigt. Ich bin ja selber Langbeiner (186/90cm). ich fahre mein Flint mit 70mm Vorbau und Ritchey Beacon (Reach 65mm). Ich fühle mich mega wohl auf dem Rad. Meine Frau ist eher Typ Kurzbeiner (162/71cm), der verbaute Lenker...
  2. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Ja wir werden sehen. Ich glaub bei dem Foto ist das viel die Perspektive. Macht in echt erstmal einen guten Eindruck. Auf dem Foto ist das Rad auch hinten hochgeständert. Aktuell gibt es keine Lenker Überhöhung.
  3. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Hatte am Wochenende auch schon die Bremsleitungen fertig abgelängt, Danke an Sram, ich musste das erste mal nicht entlüften. Das ist mal ne Arbeit die ich so gar nicht gern mache. Auf dem Foto noch die montierte Rival E1 Kurbel und der Gabelschaft ist mittlerweile auch kürzer. Gabel: aus China...
  4. phreakey

Suche/Biete

hab hier glaube auch noch einen oder zwei neuwertigte Gravelking SK in schwarz und 1,75 Zoll da
  5. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Auf der 24mm Innenweite genau 48mm Ohje leicht durcheinandergekommen mit den Tufo Bezeichungen. Ich habs oben mal verbessert. Mein Flint läuft jetzt auch mit Speedero in der Stadt. Die WTB Slicks waren einfach viel zu Pannenanfällig trotz Tubeless.
  6. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Weiter gehts. Was soll ich sagen. Ich war ewig auf der Suche nach einer 160mm/165mm Rival D1 Kurbel. Nichts zu finden im bezahlbaren Bereich. Also die E1 gekauft und auch schon montiert. Zack Angebot für eine D1 Kurbel bei Kleinanzeigen :-D Benötigt jemand ne 160mm Rival E1 Kubel mit 40t Blatt...
  7. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Kettenblatt wird das wunderschöne Garbaruk mit 40 Zähnen, relativ preiswert aus Kleinanzeigen. Bei BikeComponents war die Rival E1 runtergesetzt, mit dem 5% Gutschein gab es einen guten Preis. Ich hab die Force E1 am Gravelbike. Die ist schon wirklich gut.
  8. phreakey

D [A] s kann ja nur besser werden. Bulls Nova Team 24"

Wow. Nicht wiederzuerkennen. Sieht richtig gut aus!
  9. phreakey

Es wird ein [A]rgon...

Ich bin beim Commuter Team Nabendynamo. Einmal dran, nie mehr dran denken. Bluemels mag ich eigentlich, nur sind die selbst mit Mudflap c.a. vorn immer wayyy to short Pro Gepäckträger - aber am Ende deine Entschgeidung (Ich hasse Rucksäcke auf dem Rad) - Ich liebe das Specialized Pizza Rack - da...
  10. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Haha nein Typ Ringerin ist sie nicht. Ich hab mal die 40cm bestellt. Bisschen breiter wird schon gut sein. Leider wurde meine 165mm Sram Rival D1 Kurbel von RCZ storniert. Ich hab jetzt die 160er Rival E1 (die mit dem Loch) geordert. Sonderlich schön find ich die nicht unbedingt, passt aber...
  11. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Laufräder sind schon fertig. Dazu später. Ansonsten fehlen noch Lenker und Kurbel. Die Frau ist 162cm/71,5cm Beininnenlänge "groß". An Kurbel dachte ich an Sram Rival mit 160mm und beim Lenker an den Pro Discover 40cm mit 12 Grad Flare. 38cm scheint mir schon arg eng. Was meint ihr? Pedale...
  12. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Hier mal die Bilder vom Rahmen Vom Schaltauge scheint es auch ne Neuerung zu geben. Normales Schaltauge liegt bei. Die Aufnahme scheint aber auch für Sram UDH zu sein oder?
  13. phreakey

Neues Flint im H[A]us

Habe die Frau endlich überredet bekommen, dass es mal ein neues Rad geben sollte. Mal was schnelleres als das Trekkingrad. Ursprünglich war Veloheld IconX in Planung, mit Wunschfarbe. Das Vorjahresmodell war ob der Größe in XS noch vorhanden, aber die Entscheidungsfindung hat zu lange gedauert...
  14. phreakey

Suche/Biete

Der Flint Rahmen ist in allen Größen für 249€ wieder Lieferbar, es gibt auch eine MK2 Variante mit neuen Farben: https://www.bike-components.de/de/bc-original/Flint-MK2-Gravel-Rahmen-p293041/?o=1001053798-mint-metallic-XS...
  15. phreakey

Fishlips, Steinbach, FRM et al. - der doch nicht ganz letzte Aufbau

Ich hätte noch n paar Billy Bonkers Faltversion in Bronze, sehr wenig gefahren, Falls da Interesse besteht. Ob es das schöne Logo bei den bronzenen auch gibt müsste ich aber nochmal prüfen .-D
Zurück