Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Specialized Pizza Rack. Hab es schon seit vielen Jahren und bin immernoch schwer angetan!
Das sind die VeloOrange in glatt und schwarz in 45mm. Zum Streben kürzen bin ich noch nicht gekommen.
Winterzeit ist Bastelzeit. habe aus zwei unterschiedlichen Quellen je 20h und 24h Nabengehäuse neu in Matt Türkis ergattert.
Dazu gibt es Nextie mit dem Nextie Black Friday Angebot noch ein paar CRX 55. Ich habe am Black Friday bestellt, hatte aber keine Aktion gesehen. Nach Bestellung bekam...
Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber egal es ist aufgebaut.
@milk geht es hier noch weiter?
Ich zeige mal meinen Commuter Aufbau. Gerstern 32km durch die Stadt als erste Probefahrt. Geo fühlt sich gut an und ist auch ziemlich zügig unterwegs. Gefällt
Ich nutze Shipito. Bis auf ein vertauschtes Paket kürzlich (Geld komplett habe ich wieder bekommen) immer gute Erfahrungen gemacht. Zollerklärung füllst du selbst aus, kannst also den Kaufbetrag selbst "wählen". Versand via DHL Express muss man die Rechnung/Kaufbeleg hochladen, sonst kommt es...
Sag mal, hast du den Rahmen selbst gewogen mit 1975g? Mein L Rahmen liegt mit allen Schrauben ohne Klemme und Achse bei 2202g. mit Achse bei 2243g. Das ist schon ein echt großer Unterschied.
Der Rahmen ist weg, ein paar Teile können auch gehen. ich mache mal nen neuen thread auf. Hier war das Kona in Ganze zu sehen.
Shimano XTR BR-M952 komplettset. Belaghalter, Schrauben, Unterlegscheiben dabei. Zustand gut, Gebrauchsspuren vorhanden:
110€
Thomson Elite in 27.0mm. Extra fürs...
Danke!
Ich hab leider seit dem Start Probleme mit der Lautstärke der Schaltung. Bei der letzten Fahrt im Sommer ist mir der schiefe Schaltwerkskäfig aufgefallen. Habe dann mal das zweite Schaltauge montiert. Keine Besserung. Habe dann mal so eine Schaltaugen Richtwerkzeug gekauft. Mit folgenden...
No Sorry das kann ich verneinen. Bei den ersten Hydros, Sram Rival @imkreisdreher (?) kürzt man am Sattel. Nur hier wird mit Olive gearbeitet. An den Griffen ist ein verpresstes Banjo drauf und innerhalb des Ausgleichsbehälters angeschraubt.