Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss, das ist schon viel zu lange her hier. Ich hab den Thread so gern gelesen und mich heute wieder an dieses Wunderschöne Bike erinnert.
Gibt es das noch? Ist es weiter gegangen?
Mein 650b Laufradsatz muss gehen:
HR DT Swiss 240 EXP 12x142mm
VR SON 28 Laufradsatz 12x100mm
auf DT Swiss GR 531 Felgen und Sapim CX Ray Messerspeichen
mit Panaracer Gravelking SemiSlick Plus
480€ Forumspreis (Abholung in Berlin oder zzgl. Versand):
Link zu Kleinanzeigen
Hallo, vielen Dank fürs kümmern.
Ich würde gern dieses Mal auch mitmachen:
1. 3x 10mm und 3x 5 mm in schwarz: Nitro Cr Mo Spacer black
2. 2x Dia Compe alloy tapered Spacer black
Stefan
Naben sind bestückt und Felgen sind auch da. Top Qualität! Alles sauber und glatt. Da kann sich Enve ne Scheibe abschneiden. Die sind im Innenbett gruselig verarbeitet.
Unbedingt. Bin nur noch nicht dazu gekommen.
Das sind die Velo Orange in glatt, 45mm Breite
Das ist die Seido MGV Carbon Gabel. Die einzige, die einigermaßen vom Preis her OK war und für Fronttträger freigegeben ist. Seido ist ne Marko von Bombtrack.
Das ist ein Specialized Pizza Rack. Hab es schon seit vielen Jahren und bin immernoch schwer angetan!
Das sind die VeloOrange in glatt und schwarz in 45mm. Zum Streben kürzen bin ich noch nicht gekommen.
Winterzeit ist Bastelzeit. habe aus zwei unterschiedlichen Quellen je 20h und 24h Nabengehäuse neu in Matt Türkis ergattert.
Dazu gibt es Nextie mit dem Nextie Black Friday Angebot noch ein paar CRX 55. Ich habe am Black Friday bestellt, hatte aber keine Aktion gesehen. Nach Bestellung bekam...