Aktueller Inhalt von phreakey

  1. phreakey

    Erledigt Felge DT Swiss XR 4.1

    Ich zitiere mal den Beitrag aus dem Thread: Die Felge ist dementsprechend glatt schwarz eloxiert, wie der Rest. Ich kann am Freitag auch einfach Fotos machen.
  2. phreakey

    Erledigt Felge DT Swiss XR 4.1

    Laut Forum inkl. Nachfrage beim Hersteller passt das und ich bin die auch schon so gefahren. https://www.mtb-news.de/forum/t/unterschied-dt-xr4-1-vs-xr4-1d.258113/
  3. phreakey

    Erledigt Felge DT Swiss XR 4.1

    Ich habe noch eine. Da müsste ich aber erstmal ne Bestandsaufnahme machen. liegt in der Werkstatt, da komme ich erst am Freitag hin. Ist eine 4.1d, also die Disc Version. Einziger unterschied zur normalen 4.1 wäre die eloxierte Bremsfläche.
  4. phreakey

    Suche Mavic X517/X618/XC717 Ceramic in 36 Loch

    Ich suche eine schwarze Mavic X517/X618/XC717 Ceramic in 36 Loch im schönen Zustand Könnte zum Tausch eine XC717 ohne Ceramic 32 Loch (mit Wertausgleich) oder eine X517 Ceramic in 32 loch anbieten
  5. phreakey

    leichte 16" Reifen?

    Das Rad wurde mittlerweile gegen ein 20 Zoll ersetzt. Der Billy Bonkers war sehr gut. Hat grip und ist trotzdem einigermaßen zügig unterwegs.
  6. phreakey

    Der "Was-ist-das-für-ein-Youngtimer-Teil?" Thread

    Avalanche LE oder?
  7. phreakey

    Suche/Biete

    Ich hab hier noch meinen 650b Kocmo/Rewel Titan MTB Rahmen, der sich aufgrund seiner Kürze wohl eher als Gravel/Monstercrosser eignet. Vllt will ihm ja jemand neues Leben einhauchen. Forumspreis wären 580€ Hinten passen bis zu 2.2er 650b Reifen rein...
  8. phreakey

    Suche Chris King GripNut 1 1/8 in Grün (Emerald)

    Evtl hilft dir das nicht weiter, da nur A-Head: https://chrisking.com/products/mix-n-match-1-1-8-nothreadset-1 Chris King hat da so ne Aktion, hier ist zumindest A-Head in Grün verfügbar, allerdings ohne die Stem Cap (da gibts nur andere Farben)
  9. phreakey

    Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

    Sieht irgendwie eher aus wie ein Garbaruk Klon? Selbst die Kurbel ist die gleiche. Ich wär hier vorsichtig. Zahlung nur via Überweisung/Kreditkarte/Revolut(kenne ich nicht) Das riecht mir alles zu sehr nach Fake-Shop.
  10. phreakey

    BMC Blast 24 optimieren, Kassette Kurbel Kettenblatt, genereller Umbaufaden

    Ich habe ein 20 Zoll Scor. Hier war die Bremsleitung außen um die Gabel geführt. Üblich ist die Führung innen. ich hab das angepasst. Vllt ist es bei dir auch so und es würde das Problem beheben?
  11. phreakey

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Es wurde noch nicht sehr viel mit dem Rad gefahren, da es das erst vom Weihnachtsmann gab. Der Umbau auf 1x10 wurde schon vor der ersten Fahrt gemacht, auch für mehr Bandbreite. Ich hatte dazu noch alles da.
  12. phreakey

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Wir haben das gleiche Scor. Ich habe allerdings auf 10-fach mit Shadow+ umgebaut. Das Tretlager ist 68*116mm breit, das hatte ich kürzlich draußen. Edit: für die Kettenabwürfe nach innen müsstest du eigentlich nur den Anschlag vom Schaltwerk justieren. Die Schraube mit "L" gekennzeichnet...
  13. phreakey

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Gestern ein schönes KillerV gesichtet, wenn auch nicht klassisch.
  14. phreakey

    [U]mbau: Aus Alt macht 50% neu (Surly Crosscheck)

    Ich habe die entsprechende von BundM installiert und finde die super. Wenn installiert dann fällt die auch kaum auf. https://best-bike-parts.de/BuschMueller-Lenker-Halterung-Scheinwerfer-Alu-254-318mm
  15. phreakey

    Verkaufe Specialized M2 Team S-Works

    Falls es zur Schlachtung kommt (was ich auch nicht hoffe - der Aufbau ist echt schön) melde ich schonmal Interesse am Laufradsatz an :)
Zurück
Oben Unten