Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langweilig ist Ansichtssache, wer wie ich das Rad hauptsächlich zur Fitness (aus Gesundheitsgründen und nein, nicht zum Abnehmen) einsetzt kann da richtig Speed geben und sich auspowern. Mit Trails natürlich absolut nicht vergleichbar, Rally-Cars tummeln sich aber auch nicht auf einem...
Sorry wenn mich dein Posting so sehr amüsiert! :lol: Ich fuhr mit meinem Trekker fast ausschließlich am Kanal entlang (allerdings nur Fo->Erl->Fo) und finds total genial, auch bei Gegenwind.
Schade dass ich (noch) kein Fully hab,das Struggle-Video macht schon Laune.
Den Unterschied gibt es natürlich, die Helme sind auf 2 komplett verschiedene Ansprüche hin optimiert worden. Beim MotoCross legt man nicht so viel auf wenig Gewicht, beim Radhelm sind ganz andere Kräfte im Spiel. Daher sollte man nur und ausschließlich einen Helm für den Sport einsetzen für den...
Müssen tut man gar nichts. Wenn man schon einmal bei einem Shop bestellt hat und die bestellte Ware bekommen hat ist man auch nicht skeptisch oder googelt im Web nach Insolvenzeröffnungen. Was der Shop auf Lager hat kannst Du übrigens selbst herausfinden. Ich für meinen Teil tu das was ich sonst...
Natürlich hab ich einen Tag nachdem ich das Geld für die bestellte Ware überwiesen habe bin ich erst auf diesen Thread per Google gestoßen. Ich dachte mir: Na toll, das Geld is weg. Allerdings wurde ich gestern per E-Mail überrascht: Die bestellte Ware wurde versandt und heute ist sie auch wie...