Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stand auf einmal vor der Tür (meiner alten Adresse, die ich extra per Mail geändert hatte. Props an meine alte Nachbarin, die mir im WhatsApp geschrieben hat). Rechnung war dabei, was mich erst sehr verwirrt hat, da ein Betrag von knapp 260€ angegeben ist. Ganz klein gedruckt drüber steht...
So mal neben der Diskussion (wollt ihr vielleicht Nummern austauschen und euch ein Zimmer nehmen) ein Update.
Rad ist gestern mit neuer Kettenstrebe zurück gekommen. Also insgesamt knappe 4 Wochen mit Versand unterwegs gewesen. Bin gespannt wie lange es hält.
As posted earlier in german, I received an answer today, that they assume finishing my Capra this week. I sent it around the end of January, so it's been about 4 weeks with YT Service,which would be okay in my opinion.
Heute kam die Antwort von YT
"[...] vielen Dank für die Nachfrage. Im Moment befindet sich Dein CAPRA in der Bearbeitung ich gehe von einer Fertigstellung in dieser Woche aus.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit wieder...
Hatte es mit "Commencal" probiert, mein Fehler. Vorgestern hatte ich gegen 11:00 Uhr angerufen und nach 35 Min aufgelegt. Jetzt gerade eben nach 65 Min. Keine Lust mehr auf Alibi Hotline. Schreibe jetzt eine Mail...
Sagt mal, feiern die Fasching bei YT? Bin jetzt den 3. Tag in Folge für mehr als 30 Minuten in der Hotline-Warteschlange. Gibt's da ein Geheimwort oder so? Sau ärgerlich...
Habt ihr eigentlich eine Bestätigung bekommen, sobald der Rahmen bei YT eingegangen ist?
EDIT
Okay habe gerade gesehen, dass mit dem Retourenlabel eine Sendungsverfolgung verlinkt war. Rad ist wohl am Freitag bei YT eingegangen
Klärst du das vorher mit denen ab? Oder einfach auf gut Glück. Habe jetzt auch mein Retouren Label und bin unschlüssig ob ich morgen mal in Forchheim anrufen soll. Null Bock das ganze Rad einzusenden...
Dann hoffen wir mal, dass die gerissenen Streben bis Frühjahr/Sommer ersetzt sind :D
Ich hoffe halt, dass ich mir jetzt nicht jedes Jahr ne Woche im Januar frei nehmen muss, um das Rad versandfertig zu machen...
War gestern noch fahren und habe dann Abends voller Sorge den Thread durchgelesen. Heute morgen habe ich mal gecheckt. Wie man auf den Fotos sieht habe ich auch einen Riss an der Kettenstrebenverbindung (sorry für den Dreck). Auch unter der Folie löst sich der Lack an einer kleinen Stelle...