Aktueller Inhalt von phschnee

  1. P

    Hinterbaulager verkannten beim Einpressen andauernd

    Hättest du mir die Maße der Lager. Würde meine auch gerne demnächst wechseln und weiß nicht welche ich bestellen soll. Danke dir
  2. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Stand auf einmal vor der Tür (meiner alten Adresse, die ich extra per Mail geändert hatte. Props an meine alte Nachbarin, die mir im WhatsApp geschrieben hat). Rechnung war dabei, was mich erst sehr verwirrt hat, da ein Betrag von knapp 260€ angegeben ist. Ganz klein gedruckt drüber steht...
  3. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    So mal neben der Diskussion (wollt ihr vielleicht Nummern austauschen und euch ein Zimmer nehmen) ein Update. Rad ist gestern mit neuer Kettenstrebe zurück gekommen. Also insgesamt knappe 4 Wochen mit Versand unterwegs gewesen. Bin gespannt wie lange es hält.
  4. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    As posted earlier in german, I received an answer today, that they assume finishing my Capra this week. I sent it around the end of January, so it's been about 4 weeks with YT Service,which would be okay in my opinion.
  5. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Heute kam die Antwort von YT "[...] vielen Dank für die Nachfrage. Im Moment befindet sich Dein CAPRA in der Bearbeitung ich gehe von einer Fertigstellung in dieser Woche aus. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit wieder...
  6. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Hatte es mit "Commencal" probiert, mein Fehler. Vorgestern hatte ich gegen 11:00 Uhr angerufen und nach 35 Min aufgelegt. Jetzt gerade eben nach 65 Min. Keine Lust mehr auf Alibi Hotline. Schreibe jetzt eine Mail...
  7. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Sagt mal, feiern die Fasching bei YT? Bin jetzt den 3. Tag in Folge für mehr als 30 Minuten in der Hotline-Warteschlange. Gibt's da ein Geheimwort oder so? Sau ärgerlich...
  8. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Habt ihr eigentlich eine Bestätigung bekommen, sobald der Rahmen bei YT eingegangen ist? EDIT Okay habe gerade gesehen, dass mit dem Retourenlabel eine Sendungsverfolgung verlinkt war. Rad ist wohl am Freitag bei YT eingegangen
  9. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Habe meins heute auch losgeschickt, halte natürlich auch auf dem Laufenden.
  10. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Es werden nur die aktuellen Modelle geführt.
  11. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Klärst du das vorher mit denen ab? Oder einfach auf gut Glück. Habe jetzt auch mein Retouren Label und bin unschlüssig ob ich morgen mal in Forchheim anrufen soll. Null Bock das ganze Rad einzusenden...
  12. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Dann hoffen wir mal, dass die gerissenen Streben bis Frühjahr/Sommer ersetzt sind :D Ich hoffe halt, dass ich mir jetzt nicht jedes Jahr ne Woche im Januar frei nehmen muss, um das Rad versandfertig zu machen...
  13. P

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    War gestern noch fahren und habe dann Abends voller Sorge den Thread durchgelesen. Heute morgen habe ich mal gecheckt. Wie man auf den Fotos sieht habe ich auch einen Riss an der Kettenstrebenverbindung (sorry für den Dreck). Auch unter der Folie löst sich der Lack an einer kleinen Stelle...
Zurück
Oben Unten