Aktueller Inhalt von phuka

1. P

Suche Hope Gabelbrücke Fox 40

Moinsen, wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich für eine Fox 40 eine Hope Gabelbrücke mit integriertem Vorbau. Falls jemand noch eine hat und nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr freuen. Cheers
  2. P

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@Fisch123: das Scott ist mir original mit über 12 Kg zu schwer und Stargabel wird bevorzugt ;-) Danke fürs Angebot Die Kaniabikes-Rahmen hatte ich noch nicht gesehen. 275 Euronen ist natürlich auch ne Ansage. Grundsätzlich finde ich die Kania´s aber sehr gut. Meine Kurze fährt momentan noch ein...
  3. P

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moin Moin, suche einen Rahmen für ein 20 Zoll Kinderbike. Eventuell auch schon ein fertiges, hätte aber eigentlich Lust, selbst eins aufzubauen. Bezugsadressen, falls jemand etwas weiß, wären auch cool. Konnte nicht richtig etwas finden..... Danke und Gruß aus Kiel Oli
  4. P

Rahmen CC 17 Zoll

Moinsen, bin auf der suche nach einem Hartail-Rahmen aus Alu. Müsste hinten Canti-Aufnahmen haben. 17 Zoll wie oben schon geschrieben. Einsatzbereich sind Touren und Stadt. Endurorahmen würde eventuell auch gehen. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.... Gruß Oli
  5. P

Speichenlänge und zentrieren

So, vielen Dank für die Tipps. Habe jemanden gefunden, der einspeicht und zentriert. Alles wird gut. Gruß Oli
  6. P

schon mal besten dank. bei der hr-nabe (alutech 1955-rqr10)ist der rechte flansch im durchmesser 10mm kleiner. denke mal, damit man gleiche speichenlänge verbauen kann(?). find leider keine daten auf der alutech seite zu der nabe. deshalb musste ich selbst messen. @ felixthewolf wollt...
  7. P

moinsen, bin neu hier im forum, und deshalb guten tach erstmal. hab meinem bruder sein altes enduro fully abgeschnackt und muss mich mit der neuen thematik auseinandersetzen. komme mehr aus dem motorisierten zweiradbereich (mx). hab folgendes problem beim lrs-bau: laut berechnungen mit...
Zurück