Aktueller Inhalt von phyfficus

1. P

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Gefällt mir sehr gut dein Aufbau @Perkele181! :daumen: Ist das der Rahmen in "Carbon Raw" und ohne Decal Set? Falls ja, kommt der Rahmen wirklich komplett roh oder sind die verbliebenen Sticker noch unter irgendeiner transparenter Beschichtung? Bei mir ist das Terrel eins von zwei Bikes in der...
  2. P

Thank you so much @ManuelDD! :daumen: That's very helpful information as it tells me that I cannot use the existing crank set with the Terrel CF anyway as this is 85,5 mm only.
  3. P

Moin zusammen, ein paar kurze technische Fragen zum Innenlager und den Tretkurbeln am Terrel CF: Ist die Außenbreite des Innenlagergehäuses 85,5 mm oder 86,5 mm? (ich nehme an, der Innenlagerstandard ist T47 Internal?) Hintergrund ist, dass ich noch eine schöne 2-fach Road-Kurbel mit 43,5 mm...
  4. P

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Besten Dank @Pedaldancer - deine Eindrücke und Erfahrungen sind ziemlich genau das, was ich mir erhofft hatte! :daumen:
  5. P

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Moin zusammen, auf der Suche nach einem Gravel-Rahmenset bleibe ich immer wieder beim Carbonda CFR 707 hängen - Geometrie und ein paar andere Charakteristika scheinen einfach gut zu passen. Ich bin auch schon in nettem Kontakt mit den Kolleg*innen in Übersee. Die Qual der Wahl habe ich noch...
Zurück