Aktueller Inhalt von Phylly

1. Phylly

Neue SEASONS Blue Ray von The Collective

SEASONS Blue Ray Originalverpackt von The Collective auf ebay! http://www.ebay.at/itm/Seasons-The-Collective-Mountainbike-MTB-Freeride-OVP-/120839657466?pt=DE_DVDs&hash=item1c229ad7fa Angebotsende: 14. Jän. 2012 13:19:38 MEZ
  2. Phylly

mavic laufradsatz Ende:08.11 17.56

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120487688132&ssPageName=STRK:MESELX:IT im moment stehen sie noch 26€ !!!! (9.10Uhr):daumen:
  3. Phylly

Mavic Cross Ride Laufradsatz

Verkaufe meinen Mavic Cross Ride Disc Laufradsatz bei ebay Ende 8.11.09 ca. 17.50 Uhr Artikelnummer: 120487688132 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120487688132
  4. Phylly

Feldkirch - suche gute Single Trails

ich kann samstags auch nicht. solange es sonntags nicht regnet bin ich nach wie vor dabei Phil
  5. Phylly

ich kann dieses wochenende nicht, aber wär schön wenn wir in kontakt bleiben könnten. vielleicht geht sich ja nächsten sonntag (für mich im moment der nächste termin) eine runde mit mehr leuten aus! phil
  6. Phylly

Gibt's hier DH-ler / Freerider aus Dornbirn?

Parks oder zumindest eine Gondel gibts in Filzbach, Montafon, Lenzerheide oder Flims; auch in Chur soll was entstehen und Ischgl wär auch noch relativ nahe. ich trete meistens dann doch selber rauf, hab aber nichts gegen Seilbahnunterstützung - hauptsache am ende gibts einen guten trail :lol...
  7. Phylly

Marzocchi All Mountain 1 Luft Federgabel 160mm

ich verkaufe meine Federgabel auf ebay: Artikelnummer: 120466850086 Artikelstandort: Göfis, Vorarlberg, Österreich - 120mm to 160mm einstellbar - Farbe schwarz - Luftfedergabel - Einstellmechanismen ETA und TST² - Scheibenbremsenaufnahme Post Mount - Laufradaufnahme über "normalen"...
  8. Phylly

[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter

freu mich schon!
  9. Phylly

ich suche ein paar Leute die mit mir in Feldkirch Rankweil Vorarlberg biken gehen und ein paar gute Single Trails zeigen! ich bin 29 Jahre, fahre am liebsten auf schwierigen singletrails und downhill; trete aber auch gerne bergauf. meine Freudin, eine sehr gute Bikerin, kommt aus der Gegend...
  10. Phylly

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

hab den film jetzt endlich bekommen! danke thomas, dass es doch noch geklappt hat. ich bin sehr begeistert, endlich erfährt man mal was über die fahrer selbst, die auch sehr persönlich über sich sprechen, wie ich finde. die musik sowie die kamera ist wie bei allen collective filmen großartig...
  11. Phylly

ich freu mich für alle die die dvd bereits bekommen haben. ich kann mich aber leider nicht mitfreuen! nachdem ich seit der letzten meldung, so um den 12.6, vergeblich jeden tag erwartungsvoll in meinen postkasten geschaut habe, wende ich mich halt mal ans forum (und an thomas), ob ich...
  12. Phylly

Suche Biker ausm Vorarlberg/Rankweil/Feldkirch!!!

naja, ich kenn mich ja noch nicht so gut aus. bis jetzt kenne ich vom Fußballplatz Altenstadt rauf zum Hohen Sattel, dann gibt es dort einen weg entlang der ganzen Wand bis runter zur Hofner Straße, dann wieder kurz rauf zum Känzele wo es nochmal einen Weg runter gibt. Ist recht nett aber nicht...
  13. Phylly

Forststraßen sind Zufahrten und Transportwege für die Forstwirtschaft... Wikipedia :D machnchmal auch für Biker! Da ich weder Zeit noch Geld habe, um jedes Wochenende in den Bikepark zu gondeln, schau ich mir halt auf der karte an, wo irgendwas fahrbares (Straße, Forststraße, breiter Weg...)...
  14. Phylly

hallo, ich wohn gar nicht weit von dir! altenstadt! was meinst du mit fesch? ich fühl mich halt mal angsprochen ;) wohne seit ein paar monaten hier und such auch leute zum biken! ich fahr am liebsten eine forststraße rauf und wanderweg hinunter und fahrgemeinschaften in die bikeparks der...
  15. Phylly

hoffe der film wieder mal so toll wie die letzten beiden!
Zurück