Aktueller Inhalt von PhyrePh0X

1. P

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

ich hab seit mai ungefähr 8 kilo verloren, nicht wirklich viel, aber diesen monat knack ich hoffentlich endlich die 0,1 tonnen grenze (zweistelliges kilogewicht, yippie). der innere schweinehund isn ganz fieser pitbull bei mir, der mich immer zwingt zwar an Grillsessions teilzunehmen, aber mich...
  2. P

Wie dreist darf man sein?

wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht OR forget about bmx :p
  3. P

und nie vergessen: viel trinken (hilft imo auch gut gegens heisshunger gefühl)
  4. P

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

hach wie gut, mein zweitaccount hat gewonnen... öhm, doch nicht, schade :p aber glückwunsch
  5. P

boah jungs, davon gehts bestimmt auch nicht schneller. Geduld ist eine Tugend die anscheinend nicht viele hier haben :p
  6. P

natürlich ist Fett nicht das primäre Problem. Dass Nudeln auch jede menge kcal haben sollte wohl bekannt sein. Die negative Energiebilanz ebenso. Aber man kann sich selbst viel besser "belohnen" mit "fettfreien" Leckerlies als mit nem Topf Nudeln, mal eben so zwischendurch. Und ja, ich weiss...
  7. P

ja ne, is klar. ick wieg mich höchstens einmal die woche, und hab trotzdem abgenommen. ja ne, is nur die ausnahme von der regel, wa ;) man muss deine aussage etwas abändern, und zwar zu: wer sich täglich BEWEGT, nimmt ab.
  8. P

Cannondale, Made in Taiwan oder USA ?

moin, ich hab mal ne OT Frage (hab die Suche bemüht aber ausser tausend "verkaufe oder suche lefty" threads nichts gefunden) - für mich als Laien sind Leftys ein Buch mit sieben Siegeln, wieso sind sie so begehrt, dabei MÜSSTEN sie doch unsicherer sein, also eher kaputtgehen, weil nur ein...
  9. P

wenn du in gesundem zustand deine belastungsgrenzen kennst, sprich deine pulswerte, dann kann man anhand dieser vergleichswerte seinen körper im "kranken" oder "fast gesunden" Zustand evaluieren, heisst konkret: fahr deine normale strecke und versuche auf deinem "normalen" puls zu fahren, wenn...
  10. P

hihi, in aller munde - na klar, wo sonst soll es denn hin :D ich merke definitiv dass viel wasser trinken bei mir was bringt, fühl mich wohler, fitter, nicht mehr so hungrig (vor jeder mahlzeit grosses glas wasser bringts :D) und abgenommen hab ich auch (natürlich nicht primär durchs wasser...
  11. P

bei 6-7 Litern am Tag musst du a) sehr oft pipi, und je nachdem was du machst (Job, Schule) kann das sehr peinlich werden :D und b) ist das schon sehr riskant, das viele Wasser schwemmt viele Nährstoffe aus deinem Körper. Wenn 10 Liter das Maximum sind was man trinken sollte (pro Tag, einmal...
  12. P

Das "Achtung Canyon" Achtung kennt jeder auf der Welt, der schonmal englische Kriegsfilme gesehn hat :D Und ist doppeldeutig, im Sinne von: Achtung, da gehts tief runter, da isn Canyon oder aber Achtung vor Canyon, die Marke die euch alle platt macht ;)
  13. P

Cannondale, Made in Taiwan oder USA ?

delectam sit. oder so?
  14. P

Bike Brille mit Korrektur Gläsern -6,5/-7 Dioptrien

so ziemlich genau drei grosse scheine.hängt natürlich von der klinik und deinen dioptrien ab.viele fliegen für die op auch in die türkei,da hätte ich nur 2 grosse scheine bezahlt,angeblich top ärzte da.aber das augenlicht ist mir dann doch zu wichtig um am falschen ende zu sparen ;)
  15. P

Canyon Carbon Calamity Canyon Terminal Velocity Canyon VorteX Canyon Viral Vertigo (quasi die ansteckende höhenangst oder so :D)
Zurück