Aktueller Inhalt von Physio

1. Physio

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Funktioniert. Benutze die gleiche Kombi:daumen:
  2. Physio

Ion 16 27,5

Moin Moin...:D Ich kram das Thema nochmal aus... Hat jemand Erfahrungen mit OffSet-Buchsen (z.B. von BurgTec) im Ion 16 27.5"...? Viele Grüße, Andreas:bier:
  3. Physio

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Moin Moin. Jemand hier, der zufällig den Bolt mit dem Polar H7-Herzfrequenz-Brustgurt via BT gekoppelt hat? Funktioniert das einwandfrei? https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Elektronik/Pulsmesser/Polar-Bluetooth-Herzfrequenzsensor-H7.html Danke für eure Antworten! :bier:
  4. Physio

Zeigt her eure Enduros

Zufrieden mit dem NEWMAN-LRS? Schilder doch mal bitte deine Eindrücke:D Grüße! :bier:
  5. Physio

Ion 16 27,5

http://www.mtb-news.de/news/2017/06/08/sram-gx-eagle-test/ :D;)
  6. Physio

Ion 16 27,5

Danke für die schnelle Antwort! :daumen:
  7. Physio

Ion 16 27,5

Servus... Ganz kurz: Jemand mit ner Sram Eagle am ION 16 27,5 unterwegs? Gibts/gabs Probleme bei der Montage oder im Betrieb? Grüße und danke!
  8. Physio

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Alter, was sind das für zwei Seiten hier ...:D Top Geräte:daumen:
  9. Physio

neue Trickstuff Bremsscheibe

Ok, danke für die Info! :daumen:
  10. Physio

neue Trickstuff Bremsscheibe

Hi! Kannst du mir sagen, welche Bremse und welche Beläge du mit den Dächle-Scheiben fährst? Grüße:bier:
  11. Physio

Enduro-Reifen

Moin Moin! Kurze Frage: Hat mal jemand den Minion SS mit einer 29er-Innenweite ausprobiert? Wird wahrscheinlich arg eckig? :confused: Grüße in die Runde! :bier:
  12. Physio

ION 16 - Aufbauthread

Jo, alles klar. Dann werd ich die Stütze mal aufhübschen und die Tage in den Bikemarkt setzen. Grüße und ride on! :bier:
  13. Physio

ION 16 - Aufbauthread

So siehts aus:daumen:
  14. Physio

ION 16 - Aufbauthread

Ich hätte genau diese Stütze (1,5 Jahre ohne Zicken gefahren) für dich im Angebot... Habse nur noch nich im Bikemarkt. Bei Interesse PN:daumen: Komplett schwarze LEV 150 mm/435 mm/30,9 mm Durchmesser (Mit Rechnung vom 12.8.2015)
Zurück