Aktueller Inhalt von physiodog

1. physiodog

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

@anny: und wie wars? überlebt?? :cool:
  2. physiodog

Suche Downhiller/in aus Konstanz

@ bened: ohh ich meinte statt dem tabor trail den vom kloster, suche mir aber schon die augen nach dem anfang aus... muss wohl den hund als mtbtrailspürhund trainieren.. @tool, das klingt gut.. nehmt ihr auch mädchen mit die LANGSAM runter fahren (aber dafür auch ein bergziegen gen haben)?? :cool:
  3. physiodog

ohhhhhhh.. bin ich hier ganz alleine, mit der vorliebe AUCH bergauf zu fahren (trotz der schinderei :D) und auch einige hm zu tragen??!! :hüpf:
  4. physiodog

hej bene... ich glaub das ist schon da, wo ich immer mitm hund gehe :D der eine trail schaut aber ned soooooooooooooo steil aus ;-))) führt der dann nicht noch über das Ulmisried zum Grillplatz/Strommast? kennst du die strecken am schienerberg? lohnen die? grüsse melli
  5. physiodog

hallo, nun möchte ich mich auch vorstellen. bin 36, komme aus konstanz und habe seit fast 10jähriger mtb pause (früher nur genusstouren in den münchener hausbergen mit nem biketech hardtail) wieder angefangen und möchte es nicht mehr missen. fahre dank meinem trainer momentan viel singletrail...
  6. physiodog

Hi, ich habe erst wieder mit dem mtb angefangen und bin eher auf singletrails unterwegs als auf richtig heftigen downhills und neu in kn... aber vielleicht ergibt sich ja mal was zum biken. wo ist denn der taborturm? ist das im mainauwald nähe uni heizwerk? lg
  7. physiodog

Materielles von und für Ladies

ui nett :-) ich bin jetzt stolze besitzerin von diesem bergzicklein ;-) und es hat die ersten 2 testfahrten super gemeistert..
  8. physiodog

Materielles von und für Ladies

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Fully. All Mountain evtl auch CrossCountry. Bin 162 gross, fahre Singletrails und Alpentouren, auch mit längeren Tragestrecken. Deswegen hätte ich gerne ein Bike mit viel Vortrieb bergauf, gute Dämpfung bergab (vorne 120mm) relativ niedriges...
Zurück