Aktueller Inhalt von physiosash7240

1. P

Was sagt ihr zu diesem Bike ?

Hallo Ronny Ich habe mir das Mongoose Nugget gekauft, es 2x gefahren und dann für mich entschieden beim CrossCountry zu bleiben. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir das Bike im Neuzustand incl aller Papiere und Garantie anbieten. Viele Grüße Sascha
  2. P

Mongoose Nugget als Einsteiger Fr/Dh?!

Hallo Sascha, habe gerade Deinen Post gelesen. Ich selbst habe mir diese Bike geholt, 2x gefahren (jedoch nicht so wie es angedacht ist, sondern nur 2 kleine Waldtouren) und möchte diese jetzt wieder verkaufen da ich doch bei CrossCountry bleibe. Wenn Du Interesse an dem Bike hast kann ich Dir...
  3. P

Suche Leitungshalter aus Fox-Remote-Kit

Suche den originalen Leitungshalter für die Motage am Dämpfer aus dem nicht mehr erhältlichen Fox-Remote-Kit für die Float-Dämpfer Reihe. Ggf. auch als Komplett-Kit.
  4. P

Giant Trance 2 Rahmen XL

Kann einen wenig gebrauchten Trance 0 incl. Fox RP23 anbieten. Der Rahmen ist in Größe XL, hat das Maestro Anlenksystem und ist silber/blau. Habe den Rahmen von einem Bekannten, der ihn als Komplettbike erstanden hat und nur die Parts brauchte. Ich selbst hab ihn mit einer Reba, XT-XTR-Mix und...
Zurück