• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von physix

1. physix

Sonderangebot: Corratec X-Vert Motion 2012

Hi, heute war ich beim Händler meines Vertrauens, weil ich gerne ein Anfänger-MTB haben möchte. Er hatte noch ein Auslaufmodell von 2012 (Corratec X-Vert Motion, bin ich mir relativ sicher), das er für mich von 649 auf 549 Euronen runtergesetzt hat :cool: Soweit ich das erkennen konnte, hatte...
  2. physix

Crossbike oder Mountainbike

Wow, hätte niemals gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekomme... Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Händler schon Schutzbleche, Klingel, sämtliche Reflektoren und Ständer montiert hat. Zusätzlich habe ich für vorne und hinten billige batteriebetriebene Lichter gekauft...
  3. physix

Crossbike oder Mountainbike

Hi an alle! Ich bin neu hier, hier findet ihr nähere Informationen über mich: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=612572 Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem: Wie im Beitrag geschildert, besitze ich derzeit kein MTB, sondern ein Crossbike...
  4. physix

Mittelhessen aufgepasst!

Hi an alle! Wollte mich nur mal kurz vorstellen... Ich bin Schülerin und 14 Jahre alt und interessiere mich sehr fürs Mountainbiken. Leider habe ich selber keins :( aber das kann ja noch werden. Bisher fahre ich nur mit einem billigen Crossbike (nicht, dass hier Missverständnisse entstehen...
Zurück