Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anton,
Wollte dir kurz mitteilen, dass es bei mir leider zu Problemen kommt. Zum einen kann ich die importierten Werte nicht nachvollziehen (bei mehrmaligen Import wurden auch unterschiedliche Werte generiert), zum anderen hab ich gestern eine Tour gefahren und die Werte wurden nicht...
Die Idee mit dem Service gefällt mir -> machen 😉
Das einzige was ich mir kompliziert vorstelle, ist wenn man z.B. einen Coil und einen Luftdämpfer am gleichen Bike fährt und diese auf regelmäßige wechselt. Da müsste man wohl 2 Bikes bei Strava anlegen.
Oder die Tatsache, dass man ein Bike...
Klugscheisdmodus an 😋
Ich würde mal tippen, das die 34kg falsch sind.
Der Alte hatte ja schon etwas um die 38kg Traglast.
Das Ganze mal 1,1 (110%) - also wahrscheinlich 10%- dann landet man round about bei 43kg (Zahlendreher???).
Wenn er wirklich „110% mehr“ aushält, würde es das mehr als das...
DANKE...Ich dachte ich bin der einzige der mit der Formulierung Probleme hat und ich musste den Satz ein paar mal lesen :D
Richtig lauten müsste es meiner Meinung nach dass 100% bedeuten, dass beim Bremsen die Federung neutral im SAG bleibt (oder irgendwas in der Art das die Federung weder...
Jetzt bescheidene Frage an die, die den Garbaruk-Käfig verbaut haben und bei denen es funktioniert. Welche Kassette benutzt ihr? 10-50 oder 10-52?
Die anderen dürfen sich natürlich auch zu Wort melden 😉✌🏻
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe meinen Käfig meiner GX AXS geschrottet. Kassette...
Naja… ich kenn in letzter Zeit eigentlich nur einen Hersteller von Rahmen, bei dem Dämpfer von anderen Marken gebrochen sind. Und der hat reagiert.
Aber mit der Yoke geb ich dir recht. Halte ich auch für einen Faktor, der dazu beigetragen hat.
Sowas ist schwer vergleichbar. Da hat man ne ganz...
Ganz so einfach war die Situation nicht. Laut Hersteller des Rahmens waren ALLE Dämpfer mit einem entsprechenden Einbaumaß freigeben. Und von Seites CC gab es extra für den Rahmen eine Special Edition, da das Einbaumaß nicht ganz so alltäglich war.
Ob es jetzt im Detail am Rahmen oder am...
Das Ganze Diskussion über Einstellrädchen und Service ist ja schön und gut...das größte Problem was ich bei dem Dämpfer sehe ist das dünne Kolbenstängchen der Coil-Version (Glaub der Durchmesser waren 8,5mm). Bei anderen Hersteller fällt diese nämlich dicker aus. Selbst beim Kitsuma wurde der...
Mal was anderes...kann es sein das die Geometriedaten nicht stimmen. Zumindest steht auf der Homepage was anderes. Oder die HP ist nicht aktuell und es haben sich Fehler eingeschlichen (kommt ja auch vor) ? Hier mal ein paar Unterschiede, welche mir auf der HP auf den ersten Blick aufgefallen...
Kann mir mal jemand die Raderhebungskurve erklären !?!?
Abgestürzter Eingelenkter -> Ketten- und Sitzstreben sind fest verbunden. Die Hebel, welche zwischen Dämpfer und "hinteren Dreieck" sitzen, sind also für die Progression und die Kraftaufnahme zuständig...
Mit anderen Worten muss sich doch...
Und wo ist das Problem dabei? Hast du nen größeren Pxxxx oder warum sollst du also Bio-Biker bevorzugt behandelt werden??!?! Der E-Biker zahlt ja genauso für den Lift!?!?!
Schauen ja echt nice aus...und dann auch aus Alu. Von den Sahmurai bin ich leider wieder weg gekommen. Die sind komplett aus Gummi und wenn du da mal ordentlich drauf fällst war es das mit der Halterung und das gute Stück ist im Lenkter verschwunden. Und irgendwie eine Möglichkeit nur den Halter...