Aktueller Inhalt von piazza

1. piazza

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Danke Stunzi und Kettle, für die tollen Berichte und Fotos! Eine Freude, mit euch mitzureisen! Weiter so! PS: ist es nur bei mir so, oder werden einige der HochkantBilder auch bei anderen im Querformat dargestellt?
  2. piazza

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

...is doch alles Pfusch hier...gibt's da nix von Abbey für 200+x Euro? :troll:
  3. piazza

Silca Synergetic Race Grease: Optimierungsspezialisten stellen Montagefett vor

Beides, gleichzeitig und vor allem mehr!
  4. piazza

Wintergelaber 2024/25

Um die Lenkerenden? ;) Mal im Ernst, mir würde es vermutlich auch schwer fallen, einen Rahmen mit so viel Geschichte und Erinnerungen weg zu geben, daher wäre es als Stadtrad immer noch erhalten. ...wenn Canyon kein Angebot macht... wäre ja DAS Ausstellungsstück in deren Showroom. Vom Coolness-...
  5. piazza

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Farbkonzept der Gabel aufgreifen? Schwarz-Kashima...könnt ich mir sehr gut an dem Rad vorstellen!
  6. piazza

Ist das ne Scheibe für Gravel-Weight-Weenies? Mich würden ja die zurückbleibenden Nasen der Rausbrechstege stören :o
  7. piazza

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich brauche den Reiniger, da sich sonst beim Nightride die Räder nicht mehr drehen
  8. piazza

Vielen Dank für den Tipp!
  9. piazza

der Faden für schlicht häßliche Bikes

Welches Anbauteil fürs Fahrrad suchen Sie? Ja!!!
  10. piazza

Was ist denn jetzt die Forumsbrause? 🍿
  11. piazza

Wintergelaber 2024/25

Mittelfinnland, man hat aber wohl auch von der Zugspitze noch ein rötliches Leuchten sehen können.
  12. piazza

Wintergelaber 2024/25

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Stefan! Zur 'Aussicht' am 1.1.25 kann ich vll auch was beitragen: Ein Gutes Neues allerseits!
  13. piazza

So einen (ähnlichen), nicht zwingend von diesem Anbieter: Ultraschall 3L, 2x60W Flüssigkeit, die direkt ins Becken bei mir kommt ist immer nur Wasser ohne Zusätze. Darin steht dann ein Gefäß (Glas, Tupper, ...) mit z.B. Benzin/Diesel/Verdünnung. Nach der Reinigung und Entnahme des zu...
  14. piazza

Jap, glaub den 3L, so dass da stehend auch ne Kassette mit Drehen reinpasst (2 Ultraschallgeber). Würd ich nicht wieder hergeben, reinigt neben Fahrradketten auch die der Kettensäge, Spielzeug, Kugellager, etc. Qualität ist ordentlich und Leistung ist auch vorhanden (wenn man nicht diese...
Zurück