Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche der drei Abfahrten vom Tremalzo würdet ihr empfehlen, um möglichst viel Trail mitzunehmen? KI sagt die rechte, alles andere wären breite (Beton-)Wege (deckt sich natürlich nicht mit den Angaben in OAM)
Und da frägt sich der Mechaniker, warum die Kette nur an 2 Stellen abgenutzt und sonst wie neu ist. Er konnte sich aber auch den überdimensionierten rechten Oberschenkel des Kunden nicht erklären.
Ich hab mal eine Frage: Laut meinem Kaufauftrag (Komplettbike) hab ich einen MY23 x2, wollte das aber anhand der 4stelligen Fox SN nochmal gegenchecken, aber ich finde die ums Verrecken nicht (an allen üblichen Stellen am Dämpfer geschaut). Hat jemand noch einen Tipp, oder kann jemand...
War Schlagschrauber schon? Da lösen sich die Pedale( !) immer in die gleiche Richtung, auch inklusive Gewindesitz! Allerdings erst, nachdem sich das Rad inkl Kurbel 3x um das Handgelenk gewickelt hat...aber einen Tod muss man sterben
Hab den Koffer und der tut sein Ding. Hab aufs Achsiallager verzichtet und die Rutschscheibe gefettet.
Wenn man's öfter oder an mehreren Rädern macht, dann eben wie @danimaniac schreibt
Ich schau heute mal, wie mein Modell heißt.
Edit:
Das Suchwort ist wohl 'freeride', ist dann mit Überbreite bis 155mm, gibt's natürlich auch von anderen Anbietern wie Swix, etc., nur als Beispiel:
Ski Vice Freeride
Hab nach einigen Selbstbauten und Modifikationen derselben mal in den sauren Apfel gebissen und mir eine Ski Werkbank aka 3 klemmen wie oben im Link (glaube bauähnlich von Holmemkol) gekauft und das Geld bis heute nicht bereut. Kein Verrutschen der Ski mehr beim Kanten schleifen/Feilen, Ski...