Aktueller Inhalt von picard

  1. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Nach dem Sturm vor 14 Tagen sind noch viele Trails aber auch Fortswege im Taunus durch umgestürtzte Bäume blockiert, so dass zur Zeit keine "flüssige" Touren in Gebiet um Schlangenbad, Kiedrich, Hallgartener Zange, Hohe Wurzel, Platte usw. möglich sind. Ich muss mir aber noch mal ein besseres...
  2. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Nein ich hatte heute keine Zeit. Gruß Michael
  3. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    An diesem Samstag geht es mal wieder ab Parkplatz Kleinaustraße in Schierstein los. Uhrzeit wieder um 14:00.
  4. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Morgen führt uns die Tour bei guten Wetter auf die Hallgartner Zange. Eventuell dort kurzer Stopp für einen Kaffee oder sonstiges. Dann geht's auf die Zangen Trails! Treffpunkt großer Parkplatz hinter dem Parkhotel Schlangenbad - 14:00 Uhr
  5. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Morgen wieder um 14:00 gleicher Treffpunkt wie letzte Woche.
  6. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Hier der Link https://www.google.de/maps/place/Hessenallee,+65388+Schlangenbad/@50.0935514,8.0942721,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bdc0458efebe0d:0x66c359a253294fa!8m2!3d50.093548!4d8.0964608?hl=de
  7. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Morgen wieder Biketreff ab Schlangenbad. Treffpunkt Parkplatz Adelheidtal 14:00 Uhr
  8. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Nein, heute finde leider kein Biketreff statt.
  9. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Morgen wieder um 14:00 Uhr am Parkplatz hinter der Parklinik Schlangenbad. Die Runde wird etwas verkürzt wegen dem Beinhart Sommerfest.
  10. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Hallo Robin, das steht alles im ersten Beitrag. Vielleicht sehen wir uns ja mal, würde mich freuen. Gruß Michael
  11. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Ja genau. Wer etwas länger fahren möchte kann auch um 13:15 an dem Parkplatz hinter der Parkklinik sein. Ich fahre von dort mit dem Rad zum eigentlichen Treffpunkt. Anfahrt mit dem Auto aus Richtung A66 am besten über Kiedrich! p.s. E-Biker sollten Akkuschonend fahren, die Tour ist diesmal...
  12. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Samstag: Wispertal Erkundungstour 14:00 Uhr Parkplatz Förster Bittereiche Schlangenbad-Hausen
  13. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Heute Nachmittag sind hier schwere Gewitter angekündigt, daher fahre ich nicht.
  14. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Am Samstag gibt es wieder eine Tour auf den Trails rund um Schlangenbad. Treffpunkt auf dem großen Parkplatz hinter der Parkklinik Schlangenbad. ca. 30km Rückkehr gegen 17:30 Uhr.
  15. P

    Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

    Samstag, um 14.00 Uhr Trailtour. Treffpunkt auf dem großen Parkplatz hinter der Parkklinik Schlangenbad. ca. 30km Rückkehr gegen 17:30 Uhr.
Zurück
Oben Unten