Aktueller Inhalt von picard2893

1. picard2893

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Gestern nacht war wieder Rhein in Flammen... Millionen Menschen unterwegs, keine idealen Bedingungen fürs Biken, vor allem wegen der Glasscherben, aber die Reifen waren auf 3 Bar aufgepumpt und haben alles geplättet, was auf der Straße lag, hehe... Der Posttower erstrahlte in den...
  2. picard2893

Ich hab permanent Spätschicht, fahre also immer erst gegen 22 Uhr nach Hause, natürlich mit dem Bike. Und außerderm kurve ich auch so gerne nachts durch die Gegend. Sind aus China, hab sie importiert, da diese Lampen hier in Deutschland einfach zu teuer sind... Man kann sie einzeln, oder in...
  3. picard2893

Ja, Fukushima 7 nennt sich das, :lol: Nee, batteriebetrieben, sind Knopfzellenbatterien, schön leicht und flach... Und bringen ne gute Leistung. natürlich kein Vergleich zum Fernlicht, dass ich sonst nachts anbringe, aber für die Stadt reicht es. Heute ist mir auch ein Polizeifahrzeug...
  4. picard2893

Mein neues Tagfahr- und Sicherheitslicht, das sogar so stark leuchtet, dass ich damit durch die Stadt fahren kann ohne meine Superhelle Powerleuchte. Einziger Nachteil, ich werde sehr gut gesehen, kann aber selber im völligen Dunkel kaum was sehen... Aber dafür hab ich ja immer meine High-Power...
  5. picard2893

2200 ist ja noch vertretbar. Aber puh, ich dachte schon, ich hätte mich mit meinen Pedalen vergriffen, die sind nämlich doppelt so dick wie Deine, wiegen aber 8 Gramm weniger, hihi. Und ne Canon 7D? Das ist ja schon Semiproklasse. Kein Wunder, aber das Teil kostet ein Vermögen... :D Mein...
  6. picard2893

Geil, einfach nur geil. Was kostet so ein schickes Teil, wenn man fragen darf? Und herrje, die Pedalen sind ja winzig, aber sehen echt cool aus. Was sind das für welche?
  7. picard2893

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1259&bih=814&site=search&tbm=isch&sa=1&q=salomon+xa+pro+3d+ultra+gore+tex&aq=f&aqi=&aql=&oq= Die besten Schuhe, die ich jemals getragen habe. Keine Schnürsenkel, perfekter orthopädischer Halt, wasserabweisend da Gore Tex, voll atmungsaktiv und man...
  8. picard2893

hehe, nein, war alleine unterwegs. Dank des 10sec Timers kann man die Kamera entsprechend positionieren. Und beim letzten Bild hab ich die Kamera in der Hand gehabt, aber ohne Blitz, daher der Verwacklungseffekt. :D
  9. picard2893

Siebengebirge war diesmal wieder dran, genauer gesagt: der Ölberg, knapp einen halben Kilometer hoch und schwer zu erreichen. Mann muss 2 Berge passieren, um zum Größten aller sieben Berge zu gelangen... Sichtlich k.o. nach dem Passieren des 2. Berges, im Gepäck, extra Klamotten und ein...
  10. picard2893

Das Prinzip Rücksicht - Jungs, denkt ihr eigentlich nach?

Aha, eine Umfrage... und warum fragt man den Geparden, was er von der Gazelle hällt? Da werden nur Autofahrer befragt die ebenfalls nicht besser sind. Es gibt genug Raser, die mit ihrem Auto noch schnell bei rot rüberfahren, oder an Ampeln, die auf grün schalten gern mal den Turbo laufen lassen...
  11. picard2893

Meinst Du die Helmdiskussion? Wie Du siehst, wir haben sie immer dabei, benutzen sie aber nur, wenn wir das Bedürfnis dazu haben. Jedem sollte selber überlassen sein, ob er einen Helm trägt oder nicht. Ganz einfach... Und nein, es ist ein Opa, und wir waren gaaaanz lieb, :D Ach Quatsch, wir...
  12. picard2893

70 km Tour von Bonn nach Bad Godesberg, weiter durch den Kottenforst nach Wormersdorf, rauf zur Tomburg, weiter nach Rheinbach und wieder zurück nach Bonn... :daumen: Schön gechillt biken zur Abwechslung, den Stress haben wir zuhause gelassen... Freundlich wie immer grüßen uns die...
  13. picard2893

http://www.bike-discount.de/shop/k417/a8935/sudpin-iii-s-pro-pedale-schwarz.html 385 Gramm find ich in Ordnung, dafür klebt man regelrecht drauf und die sind saumäßig stabil... Jaja, was dem Einen fremd, ist dem Anderen Freund/Feind. Ich liebe Schnee, aber mein letztes Bike ist fast an dem...
  14. picard2893

Das Bike ist echt super, vor allem am hinteren Ende das Cube "Loch" bei den Verstrebungen, echt geil. Geht auch nur mit Titan. :( Wie sieht das eigentlich aus, ist der Werkstoff in der Dicke so stabil, dass bei einem Unfall der Rahmen unbeschadet bleibt, sagen wir mal Kollision mit Auto bei...
  15. picard2893

Endlich fertig... 4 Monate hat es gedauert aber nun ist es in Sachen Komponenten vollständig. Nur die Aufschrift, irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden, ist irgendwie zu mächtig...
Zurück