Aktueller Inhalt von Picard_75

  1. Picard_75

    Giant Reign 650B

    187,5 cm SL 91cm Reign SX in XL 50mm Vorbau Sicher das die Beine nicht doch länger sind :)
  2. Picard_75

    Giant Reign 650B

    Hallo Sput. Das Bild mit dem verbauten Laufrad ist die DT Swiss 350. Wobei ich einen SRAM XD Freilauf zusammen mit einer SRAM 10-42 11-fach Kassette vorbaut habe. Auf dem anderen Bild ist das originale Laufrad ohne Kassette zu sehen. Kann es sein das Du vielleicht eine Boost Hinterradnabe...
  3. Picard_75

    Giant Reign 650B

    Ich habe auch die DT Swiss 350 verbaut und höre sie auch nicht. Möglicherweise wurde der Ratschenfreilauf gut gefetted. Eine Hope Pro 2 ist richtig laut dagegen.
  4. Picard_75

    Giant Reign 650B

    Korrekt. Die Performance Elite Series vom DHX2 gibt es nur mit Custom Tune für Bike Hersteller.
  5. Picard_75

    Giant Reign 650B

    Falls Jemand für sein Reign einen FOX DHX2 Coil Dämpfer sucht. Ich verkaufe gerade Einen mit garantiert passendem Setup im Bikemarkt. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/993308-fox-dhx2-performance-elite-coil Falls Jemand fragt "WARUM"? Das Reign SX wurde mit einem Rock Shox Monarch Plus...
  6. Picard_75

    Giant Reign 650B

    187,5 cm SL 91cm Reign SX in XL
  7. Picard_75

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Das Lager ist richtig. Habe ich vor zwei Wochen bei meinem 2010 Enduro Expert verbaut.
  8. Picard_75

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ich denke Dein 2. Termin ist am 02.05. nicht am 02.04. :)
  9. Picard_75

    Suche Syntace Megaforce 2 60mm

    Der Zustand ist gut. Habe ihn nicht lange gefahren, da er mir leider zu kurz ist, mußte wieder auf 75mm umsteigen. Kann am Sonntag Fotos machen und Dir zukommen lassen. Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  10. Picard_75

    Suche Syntace Megaforce 2 60mm

    Ich habe Megaforce 2 in der Cube Version zu verkaufen. Kannst Dich bei Interesse melden. Bin aber bis Samstag im Urlaub. Gruß Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  11. Picard_75

    Canfield Brothers: Neue AM/DH Kurbel in Längen von 155 - 170mm verfügbar

    Was ist das für eine Pedale, die auf Bild #2 zu sehen ist?
  12. Picard_75

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Dem kann ich nur zustimmen: es war wiedereinmal nett mit alten Freunden eine Sylvestertour zu drehen. Ich wünsche Allen ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2014. Gruß Sebastian
  13. Picard_75

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ich wollte morgen auch mal wieder mitfahren. Treffpunkt ist diesmal Elfringhauser Str.17 an der Bahntrasse?
  14. Picard_75

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Falls ich gemeint war: kein Problem ;) Ich meinerseits kuriere immer noch meine Verletzungen vom Unfall beim Schweinebauer im April aus :mad: Das war ein Kumpel gestern: http://videos.mtb-news.de/videos/view/29547
  15. Picard_75

    Freeride Willingen

    Mit dem neuen Link geht es. Danke!
Zurück
Oben Unten