Aktueller Inhalt von piccolino76

1. piccolino76

e booster digital Nutzung Presta Ventil ohne Schlauch

Also das Thema hat sich erledigt, scheinbar waren die beim Händler defekt. Er hat gestern einen neue Lieferung bekommen, da hat alles einwandfrei funktioniert. Meine Pumpe wurde getauscht und fertig. Danke für den Support
  2. piccolino76

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Pumpe bei Zweirad Stadler gekauft, bei zwei Pumpen und drei Mitarbeitern trat das gleiche Problem auf: Erst lies der Hebel von Schrader auf Presta nur mit hohem Kraftaufwand umlegen. Wenn dann Presta gewählt wurde, kann man das ventil so fest drücken...
  3. piccolino76

Ich habe mir eine E Boster Digital gegönnt, mit dem kleinen Gummischlauch funktioniert auch alles hervorragend, allerdings sollte die Pumpe auch ohne dem Schlauch funktionieren wenn ich den Hebel an der Pumpe auf Presta stelle. Hier komme ich an meine Grenzen: es ist nicht möglich, die Öffnung...
  4. piccolino76

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Fox für mich DER Hersteller in Sachen Dämpfer und Federgabeln
  5. piccolino76

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hauptsache es rockt... die ausgewogene Mischung ist für mich wichtig, den Downhill will ich mir Bergauf verdienen.
Zurück