Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Springen sind beide gleich gut und auf Tech Trails würde ich sagen liegt das Trek einfach satter am Boden und springt nicht so herum. Ist vielleicht auch einfach Präferenz.
Dennoch war das Scott ein sehr gutes Bike.
Bis auf den Hinterbaulagerwechsel. Da ist das Scott teilweise bisschen...
Hab selber auch das Slash 9 GX seit 5 Monaten.
Bin 181cm groß und hab L genommen.
Umbauten bei mir:
Renthal Cockpit mit 40mm Rise Lenker
Laufräder ersetzt durch Reserve HD 30 AL Mullet
Reifen Conti Kryptotal FR + RE DH Karkasse Supersoft vorne, Soft hintenBremsen ersetzt durch Shimano XT mit...
Ich hatte bis jetzt 10 Bikeparktage und ~20 Ausfahrten auf den Hometrails. Mir ist die kette bis jetzt noch nie heruntergesprungen. Auch nicht mit dem alten Idler. Der Abstand vom Chainguide war bei mir aber von anfang an richtig eingestellt und die Transmission Schaltung habe ich recht straff...
Hab gestern den neuen upper idler bekommen. Schaut ganz gut aus. Dürfte bei euch jetzt also auch in den Trek Shops erhältlich sein falls jemand ein Slash hat.
Es ist wirklich unglaublich wie negativ in diesem Forum die Menschen eingestellt sind.
Es wird wirklich bei jedem Schei** gemeckert was denn nicht passt und kacke ist. Egal obs um Produkttests, Bikeparks oder Fahrerleistungen im Rennen geht.
Auf Pinkbike zum Vergleich wird auch diverses...