Aktueller Inhalt von Pichu

1. Pichu

Kaufberatung: Optimaler Straßenreifen/ Slick für 26" Fully und

Vielen Dank für den sachlichen Beitrag. Meine 2 Jährige Tochter hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Danke für den Link. Das trifft schon eher des Wesens Kern! Die Wild Run'R habe ich auch auf dem Schirm. Wie weit lassen sich die 1,4er aufpumpen? Und wie ist die Neigung zum...
  2. Pichu

Was hattest du ursprünglich montiert? Die "schnellen" Schwalbe Stollenreifen wie der Racing Ralph oder oder der Thunder Burt rollen ja schon sehr gut auf Asphalt. Mit letzterem fahre ich auf meiner Trainingsrunde (30km/ 130hm/ 90% Straße ohne große Anstrengung > 25er Schnitte. Mich würde...
  3. Pichu

Der SM scheint ein recht wuchtiger Reifen zu sein und für einen Crosser fast du "dick". Warum würdest Du keinen Kojack als 1,35er nehmen? Gruß
  4. Pichu

Hallo, ich würde gerne meinen alten Fully zum Straßenrenner umbauen. Entsprechend beabsichtige ich die Montage von neuen (Straßen-)Reifen. Ziel ist es, das Bike für den Einsatz auf Radwegen und Straßen zu optimieren und es so schnell wie möglich zu machen... Bislang habe ich Schwalbe Thunder...
  5. Pichu

Hallo, ich würde gerne meinen alten Fully zum Straßenrenner umbauen. Entsprechend beabsichtige ich die Montage von neuen (Straßen-)Reifen. Ziel ist es, das Bike für den Einsatz auf Radwegen und Straßen zu optimieren und es so schnell wie möglich zu machen... Bislang habe ich Schwalbe Thunder...
  6. Pichu

Schaffe...

Schaffe...
  7. Pichu

Schaffe...

Schaffe...
Zurück