Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Ich wollte mir einen neuen Dämpfer für mein Commencal Supreme v4 4.4 L
kaufen. Ich habe jedoch keine Ahnung welchen Tune ich bei Rockshox/ Fox kaufen müsste.
Kennt sich dort jemand aus?
Grüße
Luis
@hahi Super vielen Dank
Die Geometrie sollte erstmal nur Fahrbar sein ohne dass mir der Rahmen zusammen klappt.
Welche Offset Buchsen würdest du nehmen? Bzw. Wie würdest du die Geometrie verändern? Brauchst du genaue Werte vom Rahmen?
Hallo zusammen,
Ich möchte mein Commencal Supreme Rahmen (v4 4.3 650b XL) in mullet umbauen. Laut einer Website sollte sich das Vorderrad um 20mm anheben und das Drehtlager im circa 7,1mm. Ich möchte das ganze mit Offset Buchsen ausgleichen. Kann mir jemand sagen wo ich die passenden Buchsen...