Aktueller Inhalt von Picknicker4130

1. Picknicker4130

Hope mono 6ti vs. the Cleg

:lol: Eher Kaufberatung, meinst du nicht? Also: erst nachdenken, dann posten! edit: mudbuster@picknickers account
  2. Picknicker4130

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

das kann ich euch nicht vorenthalten :love:
  3. Picknicker4130

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

du hast angst... nicht wirklich bewusst... aber unbewusst! ausserdem mussu viel mehr schwung mit der schulter holen! 360 kann dauern, bis du den richtig kansnt... ich hab ca. nen viertel jahr gelernt :P Timm wiegmann sogar nen 3/4 jahr :eek:
  4. Picknicker4130

Hookworms oder Motos?

also ich fahre mit meinen Motos schon immer 2-4 bar... im durchschnitt so 3 hinten und 3.5 vorne und hatte bis auf einmal noch keinen pladden (das eine mal war auch nur, weil ich durch ne beschissene scherbe gefahren bin.... ich hasse outdoor skateparks, um die sich niemand kümmert) ich würde...
  5. Picknicker4130

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

jungs... tailtap is hinterm coping und fufanu / abubaca anner quater is aufm coping. und mim hinterrad unterm coping (anner wand) nennt sich dann walltap
  6. Picknicker4130

Wie findet ihr billig Rahmen?

Also meiner meinung nach sind die ganzen mtb rahmen viel zu überteuert. Nen anständiger bmx rahmen kostet auch ~300-400 Euro... warum muss nen mtb dann teuerer sein. es gibt natürlich firmen die das net ganz so unbedingt die monster qualität haben... von denen würde ich auch abraten, aber ein...
  7. Picknicker4130

Sprungbilder!!

nope... richtige tailwhips sind nur mit den armen... wenn du mit dem füßen schwung gibst, siehts schiesse aus.
  8. Picknicker4130

Was wollt ihr momentan in Sachen Bike so kaufen...

ich würde da eigentlich nur ganz gerne ne sherman jumper... (oder meine wedge auf weniger fw :)) und tioga magnesium pedale... dann wäre mein rad eigentlich super... oder ne, 'ne avid v-brake fehlt dann noch...
  9. Picknicker4130

Mitmachen: Zufällige Nick-Foto-Story

ich sach mal picknicker:
  10. Picknicker4130

wegen der und collien :)
  11. Picknicker4130

ich hab da mal wieder was ganz leckeres gefunden :) (ok is nen bischen gross... aber wen stört's?)
  12. Picknicker4130

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Rahmen: Define Beam Gabel: Marzocchi Wedge QR20 Vorbau: DMR Headstock Steuersatz: Pig DH Pro Lenker: Define Cromoly :) Griffe: DMR Zip Grips Bremse: HS33 Kurbel: Wethepeople pro Pedale: DMR V8 (Bald tioga oder odyssey magnesium) Kettenblatt: wethepeople Stereo Kette: Connex Redstar...
  13. Picknicker4130

so... heute nacht so um 3.30 fertig geworden, mit einem kampfgewicht von ca . 13.8 kg: mein define :love:
  14. Picknicker4130

wie wäre es wenn sich die leute, die noch net wissen was se wollen und blah einfach mal auf www.bmx-mailorder.de geht und da fix in der übersetzungstabelle nachguckt? ich fahr atm 38/16 hol mit aber 34/14 is nen bischen schwerer aber auch leichter... kla? :P
  15. Picknicker4130

welche rahmen brecheen wo?

eigentlich kann jeder rahmen, überall brechen! Kommt halt auf die behandlung und technik des fahrers an! wenn du was billiges stabiles willst, nimm nen gimp, hausmeister oder wenn lieferbar nen Define =) wenns mehr sein kann würde ich nen npj oder nen minuteman nehmen =)
Zurück