Aktueller Inhalt von pidda127

1. pidda127

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo an alle. Kann mir jemand sagen, ob beim Twoface 2 2014 Volumenspacer vom Werk aus im Dämpfer eingebaut sind (Dämpfer:Rock Shox Monarch Plus RC3 DebonAir). Denn es kommt mir komisch vor, das ich bei einem gewicht von 85 kg den Dämpfer auf 300 PSI aufpumpen muss. Hat noch jemand ähnliche...
  2. pidda127

Gude. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, das du leute zum Fahren suchst. Ich bin ab Mitte...

Gude. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, das du leute zum Fahren suchst. Ich bin ab Mitte September wieder fast jeden Samstag oder Sonntag in Lahnstein auf Schulung. Wenn du / Ihr lust habt, können wir dann abends gerne ne runde fahren.
  3. pidda127

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Guten Morgen an alle! Ich habe die Woche endlich mein Twoface bekommen. Jedoch ist mir da das problem mit dem Dämpfer aufgefallen. (Bereits vor einiger Zeit im Enduromagazin erwähnt) Hat einer von euch da eine Lösung, auser den Hebel zu kürzen? Hat eventuell jemand Erfahrung mit einem andere...
  4. pidda127

Hallo aus dem Hunsrück

Hallo, ich wollte mich meinen Vorrednern anschliesen und mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin 23 Jahre und komme aus Kastellaun im Hunsrück. Ich fahre seit 5 Jahren Mountainbike und habe vor kurzem meinen Trailscout gemacht. Ich würde mich freuen von Biker und Bikerinnen...
Zurück