Aktueller Inhalt von Piddahr77

  1. Piddahr77

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Auf der Schelle steht 34.9;) und unterfűttern geht mMn meistens ✌️😇 Zu fest ziehen auch🤷/ definitiv immer noch robust🍻
  2. Piddahr77

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Thx/wieder was gelernt! Zb irgenwas seltenes shimano? / Keller halt=)
  3. Piddahr77

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Nope definitiv nichts verbastelt! Zb tioga revolver war auch verbaut / im schauff thread=)
  4. Piddahr77

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Thx/ XTR & Standard? Was dann in dem Falle high end? Lg🍻
  5. Piddahr77

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi zusammen! Schön oder Schrott? Xtr-M900, Xt Mix / war so zusammen verbaut. Wo sollte ich beim Preis ansetzen? Mfg Piddahr
  6. Piddahr77

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    War fubak schon? 🤔🤨😑🧐🍻💯
  7. Piddahr77

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Warum? 🧐😆🍻💯🖖Darum🤔🤨😑🧐🍻💯
  8. Piddahr77

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Salve🍺/all41 room... Werkzeug ist im oder auf dem Schrank / Organisiertes Chaos 👻🍺💯 Bitte löschen, falls deplatziert 🍺 Und fall die Frage komm, was rotes Licht macht... Es leuchtet nicht BLAU🤔🍺 Emil=(seh ich grad erst /macht sogar auch nicht blind👻🍺✌️)
  9. Piddahr77

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    War Rahmen Schutz schon? Kostümizing quasi... Wäre bereit 🥳🍿😜🍻 Nur Versand und Material kosten 👍
  10. Piddahr77

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Warum 26?kann mehr als ich und es reicht mir, bis zum Schluss 🧐😜🍻🥰 OldSchool
  11. Piddahr77

    Hi! /Bin ich hier richtig?

    26ziger AntiBdw....
  12. Piddahr77

    Hi! /Bin ich hier richtig?

    🤨🍻🥳Erlkönig lässt grüßen 🧐😜🍻🍿
  13. Piddahr77

    RoadToRampage: Das Custom YT Tues von Ethan Nell

    Ich mag es! 🏆👍🍻 (und ich kenn den Opa=)
  14. Piddahr77

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Haben ist besser, als brauchen...??? :bier:
  15. Piddahr77

    Schaltzüge/hüllendurmesser 1x12

    Salve🍻 Wechseln bedeutet, dass du noch Reste hast? Einfach mal messen... 🧐
Zurück
Oben Unten