Aktueller Inhalt von Pidgin

1. P

SUCHE: Startplatz bei der SSES in Willingen

Hätte einen Platz abzugeben.... "die plätze sind nicht übertragbar !" --> Das wäre natürlich totaler Mist! Wird bei Abholung der Startnummer überhaupt ein Ausweis verlangt? ;) Kann mich daran in Treuchlingen nicht erinnern....
  2. P

Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

Fahre dieses Jahr das erste mal in Treuchtlingen mit.... angeblich auch für (Turnier-)Anfänger geeignet. Leider sind da keine Startplätze mehr frei.
  3. P

Enduro-Saftey Jacket/Shirt

Guten Tag, mir war es neben der Sicherheit wichtig, das ich einzelne Komponenten "abnehmen" kann. Meine Wahl fiel auf das folgende Produkt...
  4. P

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Kam 8 Minuten zu spät.... vll nächste mal.
  5. P

Wieviel Km zur Arbeit?

24km zur Arbeit, nur bei unter 10 Grad fahre ich nicht allzu gerne. Vorteil für mich: Duschen sind auf der Arbeit vorhanden. Somit kann ich auch mal etwas schneller Fahren.....
  6. P

GoPro Hero 4 Software Update: Superzeitlupe in 240 fps, Timelapse und mehr

Hier muss man klar entscheiden: will ich "Komfort" oder nicht? Ich persönlich stelle einmal via Handy oder Funke die Kamera ein (Blickwinkel etc.), danach mache ich die Zusatzoptionen (Wlan, Blinken etc.) aus. Warum? Weil ich während der Fahrt eh keine Einstellungen mehr vornehme & die Kamera...
  7. P

29er Galerie

Specialized Carve Pro
  8. P

Danke :). Heute schaffe ich es zeitlich nicht, aber vll. naechste Woche.
  9. P

Sowohl Mittwochs als auch Donnerstags. Ist der immer gleich an den Tagen?
  10. P

Treffpunkt ist meistens wo....?
Zurück