Aktueller Inhalt von Pidrittel

1. P

Sigma duo magnetless speed sensor am MTB unbrauchbar?

Hi zusammen, bin auf diesen Thread gestoßen, habt ihr (abgesehen von dem Magene S3 der oben genannt wird) Empfehlungen, welchen Sensor man mit dem ROX 11.1 Evo gut nutzen kann? Magnetisch oder Magnetless? Werde sonst auch den Magene S3 verwenden, aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen -...
  2. P

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ja, ich tendiere aufgrund der Summe von Hinweisen zum XXL-Rahmen. Finde es aber super schwer mir da sicher zu sein. Am Ende des Tages ist wohl Probefahren das einzige, was einem wirklich Sicherheit geben kann. Bei 800 km Entfernung + langem Terminvorlauf ist das aber nicht so leicht.. :D Wenn...
  3. P

Dankefür dein Feedback! Würdest du mir verraten, was da für dich der Grund zum XXL hin wäre? Es gibt ja schon einige Meinungen, dass es auch XL werden könnte - vor allem von Beitragenden im unteren 1,90er-Bereich (1,90-1,92) oder mit kürzeren Beinen. Finde aber wie du sagst auch einige...
  4. P

Hi zusammen, ich würde gern mal eure Meinungen lesen: Ich interessiere mich für das YT Capra Uncaged 12 und schwanke zwischen XL und XXL-Rahmengröße. Meine Größe (jeweils ohne Schuhe): Körpergröße: 191-192 cm Schrittlänge: 93 cm Ich habe das Rad bisher nicht probefahren können, weil das HQ...
Zurück