Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, noch ein Unterschied Argon vs Vaast: Ich glaube, dass beim Argon die hintere Bremsscheibe 140mm statt 160mm Durchmesser hat. Zumindest scheinen die die Dark Matter Kompletträder aus der Generation alle hinten die 140er Scheiben zu haben.
Kurzes Update: Open Wide ist angekommen (leider falsche Farbe, wäre auch zu schön gewesen...), beim Argon steht auf der Rechnung, dass es nachgeliefert wird. Ist also wohl tatsächlich noch nicht auf Lager.
Re Argon Tretlager: Ich habe das hier bestellt, einfach das normale von Sram.
I placed my order with gt2 on the 14th (bought two frames, Argon and Open Wide), never got a confirmation but received a DPD tracking number two days ago. Im not sure it‘s for both frames though, I emailed with them before ordering about the BB (it‘s press fit as pingus said) and was told that...
Für alle die noch auf Rahmenersatzsuche sind: Das Argon 18 Dark Matter (Modelljahr 24/25) hat in Gr. S fast die identische Geo wie das Vaast A/1 in Gr. M und gibt's als Rahmenset bei gt2 gerade für 799 EUR. Mit der roten Lackierung sieht's sogar fast gleich aus wie das rote Vaast lol...
Obacht, Ergänzung: Hab festgestellt, dass das Achsgewinde der Vaast-Steckachse nicht lang genug für den Pelago Hanger, das Hinterrad hat bisschen Spiel o_O Also doch unbedingt nen Spacer oder gleich ne kürzere Achse nehmen ;)
Hola, hier wurde vor einer Weile mal nach einem passenden Schaltauge / Derailleur Hanger für das Vaast A/1 gesucht. Hab nu auch ein bisschen recherchiert weil meins verbogen war und bin bei Pelago fündig geworden. Eben montiert, passt perfekt! Einziger Unterschied zum original Vaast-Schaltauge...