Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich hab interesse an dem leaf wie viel würdest du denn haben wollen und ist das überhaupt noch da und nicht verkauft? kann man die gabel wieder auf 100mm hochtraveln weil ich das bike hauptsächlich zum slopestyle nutze. schreibe mir bitte shcnellstmöglich zurück!
greetz kevin
Also erstmal Hallo,
nach jetzt mehr oder weniger 1Monat überlege ich mir, mir nen neues Rad zu kaufen. Jetzt erstmal die erste Frage: Was haltet ihr vom Double Dragon Defused und ist das im Vergleich zu meinem Rad (Focus&.9 Bild angehängt) bessert oder schelchter (vom Aufbau her).
Nun zur...
kennt einer das bike von pieere grawitter???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
HI
ich fahr ungemein gern dirt und wollt mir jetzt ma nen vernünftiges bike kaufen!!!Habt ihr erfahrungen mit dem focus dirt decision 6.9 oder mit der firma focus???
Bitte um schnelle antwort
Gruß Pieere
:daumen: