Aktueller Inhalt von Piepenbrinck

  1. P

    Suche Klein Attitude / Adroit 21" - 22"

    Suchst Du noch oder hast Du schon?
  2. P

    [suche] 1" MTB StarrGabel

    Ich nehme an mit Gewinde. Wie lang soll denn der Schaft sein? Hast Du was zum tauschen?
  3. P

    Unbekannte Starrgabel, fette Rohre

    Freigeist danke für den Tip. hab ich getan.
  4. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo eine Gabel geshopt und weiß nicht recht was das für ein Teil ist. Der Verkäufer konnte mir auch nichts dazu sagen. Kann jemand weiterhelfen? Bilder beigefügt. Erinnert irgendwie an FUNK oder KLEIN. Hatte sie zwischenzeitlich mal mit Carbonfolie überklebt. Leider ist mir dann eine original...
  5. P

    Unbekannte Starrgabel, fette Rohre

    Hallo Leute, da ist mein erster Auftritt in diesem Forum - bitte zerreißt mich nicht gleich wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte. Ich weiß nicht ob ich hier richtig einsortiert habe. Hab eine Gabel gekauft und weiß nicht recht was das für ein Teil ist. Kann jemand weiterhelfen. Bilder...
Zurück
Oben Unten