Aktueller Inhalt von piepmatz

1. P

FUCHS bike

2. P

FUCHS bike

ja weiss ich doch :) hab dort (in seiner werkstatt) damals ja mein FUCHS POWERBIKE direkt in auftrag gegeben und auch abgeholt in rutesheim am maisfeld :)... er selber war auch immer da.. Nachdem ich allerdings drei jahre später wegen meinem "tretlagerbruch" ankam war er plötzlich nicht mehr...
  3. P

FUCHS bike

oje,:(;) ja hab auch noch n fuchs im keller stehen.. das übliche problem dass der rahmen direkt überhalb des tretlagers gerissen ist kenn ich auch... hatte aber damals einen guten alu-schweisser zur hand der das problem "gelöst" hat und fahr noch ab und an damit. trotzdem schade, war...
  4. P

GT - STS2 - buchsen haben spiel

danke erstmal michael! ich probiers weiter, bei bedt hab ich ne mail hinterlassen, mal gespannt ob die die dinger haben.. (die haben allerdings auch scheißteure preise!) was würdst du für einen dämpfer empfehlen? reicht beim kauf das maß 115mm? ich guck dass ich mir die sachen...
  5. P

GT - STS2 - buchsen haben spiel

hallo, ich hab das problem dass bei meinem sts2 die schwarzen plastikbuchsen ausgeschlagen sind an denen der rockshox-dämpfer hinten oben aufgehängt ist... wo bekomme ich diese noch her? ich glaube auch dass die schrauben des dämpfers auch schon leicht abgenutzt sind, sodass beides spiel...
Zurück