Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst mal herzlichen Dank für die aktive und konsequente Weiterentwicklung von Bikerouter. Es ist für mich inzwischen sogar zum Planungstool von Wanderungen geworden. Die Auswahl der vielen Karten und das einfache zusammenklicken, einfach toll.
Zwei Dinge möcht ich gerne in den Wunschlisten-Topf...
Vielleicht etwas Off-Topic weil wir hier bei Bikerouter und nicht Hikerouter sind, aber da es inzwischen ein Beta Profil Wandern gibt, hab ich hierzu eine Frage.
Ich wollte eine Tour auf offiziellen Wanderwegen planen. Von der Schwändiflue in nördliche Richtung. Bis zur Schwändiflue läuft...
Das wäre nett und hätte ich für mich wohl auch so gemacht. Hatte mal bei zwei Profilen per KI auch mal alle Kommentare übersetzen lassen, was mir das Interpretieren auch schon einfacher machte.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, welche die vielen verschiedenen Profile etwas erklären, oder muss ich mich dafür durch die ganzen Settings wühlen, die mich mit dem aktuellen Wissen noch ziemlich überfordern?
Und kann man Profile die man nicht nutzen möchte aus der Liste entfernen?
Da hab ich vielleicht bisschen zu schnell geantwortet. Scheint noch nicht ganz alles gefixt zu sein, aber ist kaum der Rede wert. Wollte es einfach kurz auflisten.
Mir ist aufgefallen (nachdem ich in Chrome, alle Settings unter Local Storage gelöscht habe, dass «CyleOSM» und «Sigma Cycle» und...
Hi. Kann ich hier einfach einen neue Frage anhängen, oder muss ich einen ganz neuen Thread eröffnen?
Ich wollte meine Karten und Overlayeinstellungen mal wieder durchsehen und unnötiges löschen dafür ev. neue Karten und Overlays in meinen Einstellungen hinzufügen. So habe ich zum testen ein...