Aktueller Inhalt von Pierrenzius

1. P

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Vielen Dank für eure Einschätzungen bzw. Antworten! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich der XL Rahmen so viel weniger verspielt fährt als die kleinere Wahl zu L bei meiner Körpergröße. Klar wird das schon ein Unterschied machen, aber ich würde, wenn ich grad so darüber...
  2. P

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Ich bin mir persönlich aktuell noch sehr unsicher welche Rahmengröße ich wählen sollte. Meine Körpergröße beträgt 1,89m mit einer Schritthöhe von 87cm. Somit schwanke ich zwischen L und XL. Da ich gerne ein verspieltes Bike hätte schwanke ich zur L, allerdings habe ich bedenken ob es sich dann...
  3. P

Eurobike 2019: ZEG kehrt zur Eurobike zurück

Keiner brauch diesen Verein...
  4. P

Bulls wild One Fehlkauf? Nur Ärger

Ihr müsst bei Stadler Druck machen, egal mit welchem Mittel.
  5. P

Signature II

Alles klar, danke für deine Infos
  6. P

Signature II

Ja, die Umgebung des Sees hier in der Nähe und das Umland bieten tolle Möglichkeiten viel mit nem CC zu machen. Bin dann jährlich hier auch das Rennen mitgefahren - kam halt nicht weit zu Veranstaltungen ohne Auto. Jetzt wo so einzelne Probleme auftraten hab ich mich dazu entschlossen nicht...
  7. P

Signature II

@Gracedash Fährst du den Rahmen in 20" oder 21,5"? Kann mich mit deinen Maßen relativ gut indentifizieren :D @cmrlaguna Im Prinzip hab ich damit alles vor. Ich suche ein überwiegend agiles, und dennoch schnelles Enduro. Weshalb ich mich diesmal auch für 27,5 entscheiden werde. Das Bike soll bei...
  8. P

Signature II

Vielen Dank für eure Beiträge! Wie würdet ihr die Rahmengeo beschreiben? Ist sie konkurrenzfähig mit den großen "Premiummarken"? Wie verhält sich der Hinterbau wenn es bergauf geht? Grüße
  9. P

Signature II

Hey, derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Enduro. Das Signature Enduro reizt mich sehr. Weiß jemand ob es eine Bikepark-Freigabe seitens Transalp hat und wie es mit der Haltbarkeit des Rahmens und der Gelenke, Lager usw aussieht? Ich hab hier schon von Rissen im Hinterbau hinter dem...
  10. P

Bulls wild One Fehlkauf? Nur Ärger

Um auf die Frage im Titel einzugehen - Ja, es war ein Fehlkauf. Dennoch ist es nun jetzt da und man muss das Beste daraus machen. War bereits in einer ähnlichen Situation als ich mit dem Radsport anfing, und planlos mit 14 Jahren losgezogen bin. Damals selbst zu Stadler und ein ZEG-Rad gekauft...
  11. P

Sclaverandventile schützen.

Ich gebe dir ein Tipp: Fahr mit diesem Rad und stell es nirgendwo ab. Das ist vom Preis her schlichtweg gesehen ein Sportgerät, also benutz es nur zum Sport machen; fertig. Für deinen Arbeitsweg bekommt man auch ein ausgedientes und billiges Rad, oder eben eines was nicht so teuer ist. Man kann...
  12. P

YT Industries Play: Special Heritage Edition des Slopestyle-Fullys

Nettes Spielzeug :daumen: Würde mir aber lieber eine Neuauflage des damaligen First Love wünschen. Das war günstiger als das schon damals erhältliche Dirt Love, und war demnach ein Rad was mit seinem Preis und der gebotenen Ausstattung sehr einsteigerfreundlich war.
Zurück