Aktueller Inhalt von pierrobmx

1. pierrobmx

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Lange Akkulaufzeit, gute Bedinbarkeit, genügend großer Lichtkegel und eine mögliche Helmmontage (;.
  2. pierrobmx

Bmx anfängerin

kommt jetzt vlt. zu spät, aber Das Radio comrad ist Top!
  3. pierrobmx

Schweißen am Bike

Okey, danke (: Das mit dem blank sein hätt ich jetz vergessen :o
  4. pierrobmx

Hydraulische Felgenbremse anstatt u-brake?

Hallen gibts im Umkreis von Fürth (meineswissens?) eh keine. Ich Fahre hauptsächlich Dirt & n bisschen street. Kennt eig. jemand die Alte Veste hier?
  5. pierrobmx

Neue Reifen+Schläuche

Ich fahre saltplus Mäntel. Waren standard auf dem Bmx drauf und ich bestell sie seitdem immer wieder beim Händler. Für street sind die Teile Perfekt! Fester Halt, gutes Profil und nicht allzuviel Abnutzung. Finde im Internet leider keine. Schläuche Fahre ich die ganz billigen schwalbe. grüße
  6. pierrobmx

wieviel bar fahrt ihr beim street rumeiern?

Ich wiege nur 40 kg und Fahre gute 3.5 Bar. Vielleicht hilfts ja (:
  7. pierrobmx

Schweißen am Bike

Gings eig. schwer mit der Fixierung? weil die müssen ja genau senkrecht aufm Rahmen stehen, nicht? und im 90 grad winkel oder?
  8. pierrobmx

Schweißen am Bike

Das würde ich eh mit nem Kumpel machen, also könnte einer halten, der andre halt löten/schweißen. Aber danke für den Tipp! jetz weis ich wie ichs anstellen muss! (:
  9. pierrobmx

Schweißen am Bike

Mit was versiegeln?...
  10. pierrobmx

Schweißen am Bike

@ Stubenrocker: Genau, die will ich eben auch versetzten (: wie meinst du das mit dem Fixieren?
  11. pierrobmx

Schweißen am Bike

Kann ich den Crmo stahl einfach löten?
  12. pierrobmx

Schweißen am Bike

Servus, kann man an einem Bike z.b. Bremssockel anschweißen, ohne dass danach die Schweißnaht o.ä. Rostet? Hatt evtl. schon jemand erfahrungen? mfg Pierre
  13. pierrobmx

Suche hydraulische Felgenbremse

Danke für die Bemühungen (: wenns klappt nehm ich - logischerweise - die hs33 race line D. ride on, pierro
  14. pierrobmx

Hello, Der Berliner hatts erfasst. Ich mein wieviel taschengeld bekommt man mit fast 15? Richtig! Sicherlich nicht soviel, dass man sich bremsen für 130 mücken kaufen kann! Danke trotzdem (: mfg pierro
  15. pierrobmx

Hallo, suche eine hydraulische felgenbremse (zb. magura hs33) für möglichst wenig geld (: mfg pierrobmx
Zurück