• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Piet79

1. P

Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

War auch mein erster Gedanke.
  2. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich habe es 2 mal genutzt und nach beiden Fahrten geladen. Ich starte immer mit voll geladenen Akkus. Mache ich bei allen meinen Lampen.
  3. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Kurze Rückmeldung: Rotlicht Pro ist zurück und ich habe es bereits 6 Stunden völlig unauffällig genutzt. Auf dem Auftrag steht „Software update“ was auch immer die gemacht haben, es scheint geholfen zu haben.
  4. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich erwarte heute die Rücklieferung von Lupine. Es handelt sich um die internationale Version.
  5. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Sag mir bitte, was du an dem von mir beschriebenen Verhalten meines Rotlicht Pro nicht verstehst? Ich beschreibe die Situation, dass das Teil in einem bestimmten Leuchtmodus nicht annähernd die angegebene Leuchtdauer erreicht. Lupine schreibt in der Auftragsbearbeitung, dass ein Softwareupdate...
  6. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Melde mich natürlich aber du solltest es jetzt schon einschicken. Das Teil ist definitiv fehlerhaft.
  7. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Lauflicht. Abwechselnd äußerer Ring und innerer Ring. Sieht interessant aus und macht für mich das Rotlicht pro besonders.
  8. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ja, es hat oben rot/blau geblinkt. Bin echt gespannt ob es jetzt die 5 Stunden im Modus Hello/goodbye durchhält.
  9. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich zitiere mich mal selbst. Jedenfalls ist das Rotlicht Pro wieder auf dem Weg zu mir. Auf dem Auftrag steht „Rotlicht Pro - Software Update“ Bin gespannt 🍀
  10. P

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Ich kann nur von meiner Penta-Pro Bestellung berichten: Mütze Kopfband kleine Tasche Stoffbeutel Bei meinem Kumpel gab es andere Farben beim Kopfband und der kleinen Tasche. Keine Mütze. Ich vermute alles nach Verfügbarkeit und Lagerbestand.
  11. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Echt jetzt? Du würdest doch mit so einem unzuverlässigen Teil auch nicht durch die Gegend fahren. Ich fahre immer mit Varia und Rotlicht. So hatte ich keinen Stress aber geärgert hat es mich schon. Wie gesagt, ich bin bei 100% und warm gestartet. Nach ca. 70min habe ich nachgeguckt und da war...
  12. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Back to topic: Das Rotlicht Pro war zu 100 % geladen und wurde direkt aus der warmen Wohnung ans Rad gebaut. Eigentlich war ich guter Dinge, musste aber nach ca. 70 Minuten anhalten und nachschauen. Leider war das Rotlicht wieder im Notbetrieb und ich anschließend echt genervt. Leuchtmodus...
  13. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Habe es auch getestet. Ziemlich genau nach 10min schaltet sich mein Rotlicht Pro auch aus.
  14. P

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Interessant. Nochmal zu Klärung: Die Lampe geht ohne Einwirkung komplett aus? Bei meiner ist ja noch nen super low-modus zu erkennen. So wie hängengeblieben, irgendwie.
Zurück