Aktueller Inhalt von Piet94

1. P

Enduro bis ca.1500€

Würde mich gerne nochmal zurückmelden. Mit fünf Rädern im Gepäck die mir sehr gut gefallen (teilweise oben schon genannt) Würde nochmal gern eure meinung zu den Rädern und deren Ausstattung hören. Kurz zu meiner Person: 184cm (Körpergröße); ca. 87/88cm (Schrittlänge)...
  2. P

Enduro bis ca.1500€

In der Geometrie kenne ich mich nicht wirklich aus. Werde mich mal Beraten lassen und testen. offtopic: wolfsburg? wir waren letztes wochenende auf dem weinbiet!
  3. P

Enduro bis ca.1500€

Also ich muss mich ein wenig korrigieren. Ich denke mal das ich keine wirklichen touren fahren werde. Mir geht es darum das ich das Fahrrad auf dem Sattel dem berg hoch kriege und nicht schieben muss! Das, dass nun anstrengender ist als mit dem Crossrad ist mir sehr wohl bewusst. Ich will keine...
  4. P

Enduro bis ca.1500€

Erstmal guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Ratschläge und Vorschläge sammeln. Kurz zu mir: Ich wohne im Pfälzer Wald und habe aktuell ein trekking/-cross rad von carver. Für im Wald rum hätte ich aber schon gern ein Mtb, außerdem habe ich nen Mtb infizierten Kumpel ...
Zurück