Aktueller Inhalt von Piet_Rock

1. Piet_Rock

Rocky Mountain Hammer…???

Danke für den tip, werde mal nachfragen. Thx….🙏
  2. Piet_Rock

Es ist definitiv ein Bike tech Hikari Tojo, bei dem die Zugführung für die Canti weggenommen wurde sowie die Ösen an der hinteren radaufnahme…. Habe mir mal einen Rahmen zum Vergleich besorgt und siehe…. Danke für eure Hilfe, hat evtl. Jemand noch ein Satz decals für das HIKARI Tojo…??? Gruß PIET
  3. Piet_Rock

Ich weiß nicht, ich habe den Rahmen einem Amerikaner gebraucht abgekauft. Da war es bereits mit Rocky Mountain decals Versehen und neu gepulvert. Ich ging halt von einem Hammer aus…?!
  4. Piet_Rock

Habe gerade mal die Rahmen.Nr gecheckt, ist 4stellig 14xx, Nicht mittig aber quer zur Fahrtrichtung eingestanzt… Gruß
  5. Piet_Rock

Das könnte wirklich sein… ich recherchiere mal weiter in diese Richtung… danke
  6. Piet_Rock

Welches Jahr ca. ???
  7. Piet_Rock

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich denke das es ein RM Hammerr ist, mich irritiert aber die zugfühung rechts am oberrohr. Ist in keinem Katalog so abgebildet…?! Gruß PIET
  8. Piet_Rock

Koga Miyata SkyRunnerCarbolite 92

Was wiegt dein Rad? Ich habe es knapp unter 10 kg bekommen…
  9. Piet_Rock

Nice, den Rahmen habe ich letztes Jahr aufgebaut und dann verkauft… Hast Du die Carbon Rohre lackiert? Gruß P.
  10. Piet_Rock

Hallo zusammen, Ich habe dieses Jahr ein Koga Miyata SkyRunnerCarbolite 1992 erworben und zu Neuem Glanz verholfen. Wie findet ihr das Ergebnis? Gruß PIET
  11. Piet_Rock

Was ist das für ein Rad?

Steuerrohres... T9
  12. Piet_Rock

Was ist das für ein Rad?

Wieso hat der Rahmen keine normale rahmennummer? Finde nur jeweils einen Buchstaben und eine einstelligen Zahl daneben am unteren Ende des Steuerprogression...???
  13. Piet_Rock

Was ist das für ein Rad?

Hallo, Habe dieses Damenrad bekommen und komme nicht wirklich weiter bei meiner Rahmen Recherche... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder tips geben.
  14. Piet_Rock

Kennt jemand die Fahrradmarke Schlosser?

Habe ein altes Damen Rennrad mit einer Shimano goldpfeil schaltgruppe geerbt. Kann nichts über die Marke finden... kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß
  15. Piet_Rock

Mein Jugendtraum... Koga Miyata SkyRunnerCarbolite 91er

Hallo, Ich wollte mal mein vor 2 Wochen fertig gestellten Klassiker präsentieren und um eure Meinung bitten. Habe den Rahmen im Netz gefunden und bei dem Zustand sofort gekauft. Fährt sich großartig...?
Zurück