Aktueller Inhalt von PietD

1. PietD

Berlin/Brandenburg

Ich bin im Moment sportlich recht gut ausgelastet. Ab März wird aber sicher auch wieder Zeit für ne Runde radeln drin sein. Meld mich dann wieder und freu mich wir immer auf/über Begleitung.
  2. PietD

Trailguide rund um Pobershau für 25.10. gesucht

Hey, ich werde einige Tage in Pobershau sein und würde den Samstag gerne nutzen um etwas aufm MTB durch die Berge zu strampeln. Als Berliner muss man da jede Gelegenheit nutzen um auch mal über 115m hinauszukommen... Ich fahre auf meinem 26'er Hardtail gerne auf technischen Trails bergab und...
  3. PietD

Berlin/Brandenburg

Hey @titzy, prinzipiell finde ich es auch gut, wenn alles möglichst zentral ist und somit eine größere Gruppe erreicht wird. Aber, für jede Ausfahrt nen neuen Thread aufmachen, ist doch etwas viel. Aber, das etwas nach regionalen Gebieten/Touren zu gliedern, wäre sicher sinnvoll. Der...
  4. PietD

Berlin/Brandenburg

Also, konkreter Vorschlag: Ich fahr' am Sonntag um 12 mit meinem Kumpel an der Wuhlheide los und auf jeden Fall zum klettern in die "Berge". Wir könnten uns dann um ca. 12:30 Müggelheimer Damm/Str. zum Müggelturm treffen. Von dort auf den/die Kanonenberg(e) und dann weiter zur Dahme. Am Ufer...
  5. PietD

Berlin/Brandenburg

Na, ich hab schon gerne eher trailartige Wege und ein paar Höhenmeter, besonders wenn ich, wie im Moment nur einmal in der Woche fahre. Aber wir könnten ja trotzdem nen Stück am See zusammen fahren und ich kletter dann in die Berge...
  6. PietD

Berlin/Brandenburg

Ich warte noch auf die Antwort von nem Kumpel , der evtl. mitkommen wollte. Ansonsten würde ich auch Sonntag bevorzugen. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt mit Bike und Sportklamotte S-Bahn zum Grunewald zu fahren, besonders aufm Rückweg. Zum hinradeln ist's mir noch zu weit weg. Also gerne...
  7. PietD

Berlin/Brandenburg

So, Wochenende is schon wieder fast ran, Wetter soll top werden. Also, wie immer, wer Lust auf ne Runde hat, ich fahr' auf jeden Fall.
  8. PietD

Berlin/Brandenburg

Na dann, nicht gleich übertreiben. Ich kann heute leider nicht, werde aber morgen neRunde drehen.
  9. PietD

Berlin/Brandenburg

Schade, was macht denn dein Knie?
  10. PietD

Berlin/Brandenburg

Und, dieses Wochenende jmd Lust? Bis in den Grunewald werd' ich sicher noch nicht fahren, aber wieder ne Müggeltour.
  11. PietD

Berlin/Brandenburg

Danke @matt-FXD. Ich werde aber sicher warten, bis du wieder fit bist und mich dann mal durch Grunewald führen lassen. Ich bin mir nur noch unsicher, wie ich die Anreise gestalte, sind ja immer fast 40km zusätzlich... Die Passanten sind in den Müggelbergen genauso zahlreich, wie wahrscheinlich...
  12. PietD

Berlin/Brandenburg

@WaldUndWiese, für wann jetzt, Sa oder So? Ich habe meine Strecke ja oben schonmal verlinkt, Einstieg wäre ja quasi überall möglich. Zeitlich würde ich mich am Vormittag orientieren, so gegen 11, oder so.
  13. PietD

Berlin/Brandenburg

Ich kann Sonntag leider nicht, werde aber definitv morgen wieder ne Müggeltour machen. Mitfahrer sind herzlich eingeladen.
  14. PietD

Berlin/Brandenburg

solange die Trails besser sind als die Webseite... Nee, aber da wäre ich dabei.
  15. PietD

Berlin/Brandenburg

Ich bin immer gerne bereit auch Tempo rauszunehmen, geht ja um den Spaß und soll kein Rennen werden. Ein Auto habe ich derzeit (noch) nicht, ist aber ab Frühsommer geplant. Dieses kann dann gerne für den Transport genutzt werden. Natürlich würde ich mich aber bis dahin an anfallenden Kosten...
Zurück