Aktueller Inhalt von PietPeterson

  1. P

    Test: DT Swiss XMC 1200 Spline - Carbon-Laufrad für Trail und Enduro

    Seitdem ich mir Procore zugelegt habe und es absolut nicht mehr missen möchte, frage ich mich bei Felgentests immer, ob die auch 6bar im Innenreifen vertragen. Habt ihr euch hierzu etwas sagen lassen? Sonst informativer Test! Gruss
  2. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    Moinmoin, wegen Kosten, habs nur grob überschlagen: Flug 350,00 € Bikepark Fenosa 7x 91,00 € Accomodation 8x (camping 220,00 € Verpflegung 200,00 € Mietwagen 80,00 € Das Ganze hat sich allerdings erledigt. Hab mit denen gesprochen, der Park wird...
  3. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    moin joerg, tja altes problem, neues Jahr;-) Mir fällts auch schwer schon wieder das Ende der Saison zu akzeptieren. Hatte schon ein Top Programm ausgecheckt: 7 Tage Biken in Alicante im Fenasosa Park all inclusive, 950€ gut gerechnet! Natürlcih ohne Replacement-Parts! Glaub der Park ist schon...
  4. P

    NC-17 Sudpin III S-Pro links

    Moin zamme, hab mir am linken Pedal die Achse verbogen. Das Paar sieht sonst ncoh top aus und ist kaum gebraucht. Leider krieg ich keine Ersatzteile... Ists vllt jmd rechts ähnlich ergangen? Dann könnte man sich wieder nen Satz zusammenbasteln oder weiss jmd ob und wo man Erdsatzteil kriegt...
  5. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    moin joerg, das paket 6Tage shuttlen inkl hotel 675,-, glaub nur shuttlen bietet er regulär gar net an, denk aber das ihr da schon nen deal schmieden könnt, wenn er noch platz hat! Der ist da glaub recht unkompliziert! wär ja cool wenns klappt, glaub das rockt ziemlich da! Haste schon andre...
  6. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    stimmt schon, das sind absolute lockpreise die man nie gezeigt kriegt... hab jetzt bei nem angeblichen ticketpreis von 70€ plus 80€ fürs rad "irgendwie" doch 250 gezahlt: steuern, verwaltungsgebühr, online checkin, gepäck, kreditkartengebühr... schon ziemlicher scheiss... Egal am 16.12...
  7. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    naja des mag schon sein, dass man da net viel billiger kommt, aber die fliegen halt zumindest direkt nach malaga ab memmingen und frankfurt/hahn; Radtransport ist bei anderen lines auch net billiger.. (lufthansa 70€) hab mich grad derart aufgegeilt mit den videos von switchbacksdh, glaub das...
  8. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    Also bei ryanair kostet der biketransport einfach 40€ maximal 30kg. Das ein toppreis, der flug an sich mit glück 20€, dann hat man insgesamt 120€ hin und zurück... Der Hacken: Die Verpackung vom Rad. Für ne anständige Tasche ist man gleich 200€ los, die Tasche haste dann aber fürs...
  9. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    ich bin am liebäugeln mir sone woche in malaga zu gönnen, das liest sich ziemlich easy! Flüge sind derzeit supergünstig! Son ein Roadtrip wär natürlich ein ganz anderes kaliber! Irgendwelche stops ausser Alicante und malaga im sinn? willst du nur in shuttlen und liften oder auch touren...
  10. P

    DH/FR Roadtrip im Winter gen Süden - aber wohin??

    Hey joerg, deine pläne schon konkretisiert? hätt auch noch resturlaub und hab dringenden bike-nachholbedarf! saison war doch arg kurz nach dem schlüsselbeinbruch...
Zurück
Oben Unten