Aktueller Inhalt von Pigldie

1. P

Wo sind die Ground-Control-Fahrer?

Edit: gerade nochmal geschaut; die Leitung der Reverb ist bei demontierter Fernbedienung lang genug um die Stütze rauszunehmen - hab ich gemacht, gereinigt, mit Montagepaste bestrichen und eingebaut -> es knackt weiter vor sich hin>:(
  2. P

mhhh... da ich ne Variostütze verbaut habe und technisch nicht so versiert bin, habe ich vor dem Ausbau etwas bammel.:oops:
  3. P

Zur Inspektion hätte ich es eigentlich erst im Herbst/Winter gegeben. Schrauben hab ich schon alle kontrolliert. Lediglich eine am Schaltwerk war locker. Bei Gelegenheit werd ich mal bei einem Händler meines Vertrauens vorbei schauen. Da wäre mir am liebsten wenn ich den Fehlerquelle...
  4. P

Hab ich auch zu beginn gedacht. Doch das wiederspricht sich aber damit, das es knackt wenn ich an der oben genannten Strebe "rüttel". Spiel an der Kurbel/Tretlager hab ich keines feststellen können. Das ist alles echt verwirrend.
  5. P

So ihr lieben, ich muss den Thread mal wieder hervor holen, denn ich habe ein kleines technisches Dilemma. Ich habe ein Knacken beim treten bzw. beim treten ist mir es auf gefallen. Inzwischen kann ich es auch ohne pedalieren erzeugen - und zwar durch folgende Dinge: - wenn ich im stehen mein...
  6. P

So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Also mein Bike ist am Dienstag bei mir angekommen. Sage und schreibe 3 Wochen vor dem eigentlichen Montagetermin!:hüpf: Jetzt heist es erst mal fahren, fahren und nochmals fahren und die ein oder andere Einstellung ändern etc. Nach der ersten kleinen Tour...
  7. P

Danke schon mal für eure Infos. Jetzt bin ich noch hibbeliger:hüpf: Bestellt habe ich es ende April. Jetzt heißt es nur noch die letzten Tage abzuwarten, aber das bekomm ich auch noch hin... Gruß Marco
  8. P

Hey Leute, als zukünftiger Ground Control Fahrer habe ich eine Frage an euch. Vorab etwas zu meiner Person, ich bin 25 jahre, komme aus dem Allgäu und momentan noch auf einem 26er Hardtail unterwegs. Bisher war ich hauptsächlich auf Feldwegen unterwegs. Hin und wieder auch mal ein kurzer Trail...
Zurück