Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu :D hab die nachricht zuspät gesehn .. aber geil habt aber auch gut lange bei euch in der hütte rumgewuselt wa... ich schau mal das es m we klapt das wir rollen ..:) weil am sonntag sind wir auf nem rennen
way sach mal weis jemand wieviel der helm in edwa mehr wigt als der norme D2 composit :D hab nicht so lust das ich nacher 2killo aufem kopf habe .. und bis jetzt habe ich nirgends gewicht angaben ausmachen können :) danke schonmal für die info
hiho zusammen ich will ende august mal bissel in den alpen rollen :) such schon seit tagen im inet rum find aber nix brauchbares...kennt ihr vieleicht ne inet seite wo man schöne hütten mieten kann oder hat jemand ein geheimtipp ..
guten tag zusammen ich suche eine defekte gabel egal ob was gebrochen ist oder was auch immer an dem teil is am besten eine fox 36 oder fox 40 :D is zwar schwer die kaput zu bekommen solls aber geben ...