• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pika

1. P

Damen hardtail gesucht

Hallo Ausstattung : xt oder lx . Farbe ???? Ist wohl nicht so wichtig und der Verwendungszweck sollte für Touren geeignet sein. Sollte 100mm federweg haben Gruß
  2. P

Damen hardtail gesucht

Hallo Bin auf der suche nach nem gutem hardtail für meine Freundin ( sollte für Körpergröße 1,70cm passen) Bis 800€ . Gruß und danke
  3. P

Touren in Trier!!!

hi!!!! sorry das ich erst jetzt antworte war aber "INTERNETLOS" ja auch das gibts heute noch!!!! würde gerne mit euch biken. kann zwar die nächsten 2 wochen nicht .aber danach gerne!!!! melde mich nach meinem skiurlaub .schicke dir ne PM. gruß aus igel robert
  4. P

Touren in Trier!!!

hi, gerne !!!! würde sagen wir hören in zukunft voneinander.:) gruß robert
  5. P

Touren in Trier!!!

Hallo!!! Versuche es mal hier im Forum.Und zwar ich suche einen MTB Trainingspartner aus Trier.;) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin auf einem Canyon nerve am unterwegs. Also ran an die Tasten!!!!! gruß robert :D
  6. P

SCHUTZBLECH FÜR sHERMAN

7. P

Freerider gesucht

Habe einen Ghost Fr Northshore zu verkaufen bin selber 195 gross rahmen grösse ist 56.Das bike ist fast 2 jahre alt und wenn es hoch kommt bin ich damit 500 km gefahren es sind neue pedale dran,neue kette neue bremsbelege usw. Ich komme nicht dazu es zu fahren und es ist zu schade das es im...
  8. P

Ghost Fr Northshore

Hallo Muss mein Ghost Fr Northshore verkaufen,den ich komme einfach nicht dazu es zu fahren,das Bike ist das bike ist jetzt 2 jahre alt und vieleicht500 km hinter sich wenn es überhaupt so viel hat.Diesen sommer war ich vieleicht 4 mal damit unterwegs und es ist viel zu schade das es im keller...
  9. P

Suche DC!

Hallo!! Suche für März oder april ne geeeignete DC Gabel: 1:888RC mit 170 mm 2:Shiver DC 3:Manitou Dorado Also wenn jemand im nächsten Jahr ne geeignete Gabel loswerden möchte immer fleißig mailen. mfg pika
  10. P

Xt 2004!

Halle!! Ihr müßt mir umbedingt helfen und zwar geht es darum ich fahre im moment eine sherman mit ner XT DH Bremse (2004 , bremse an sich ist IS2000 aber wegen der sherman mit nem PM adapter) 203mm.nun will ich mir ne 888 rc besorgen nur will ich mir nicht ne neue bremse kaufen.gibt es einen...
  11. P

Suche eine Black !!!!

servus!! guckst du hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3658771945&category=32507&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 mfg rob
  12. P

suche teile!

ich habe auf jeden fall interesse an den v12 in schwaz und vielleicht auch noch interesse an den hayes,allerdings kann ich momentan keine geschäfte abwickeln da ich seit heute im krankenhaus liege.sorry . mfg robert
  13. P

suche teile!

sorry aber leider nicht das was ich suche. mfg rob
  14. P

Suche Gabel

servus!! hätte da noch ne black .80/100 .schaft 238mm.das ding war ca 49,9 km im einsatz. achso farbe ist grau. mfg rob
  15. P

suche teile!

servus!! suche noch ein paar teile. 1:sattelstütze 31,4 sollte was stabiles sein. 2:bremsen shimano xt oder hayes.große scheiben. 3:xt nabe schwarz (36 loch) 4:felgen sun DW (36 loch) weiß 5:pedale v8 oder v12 mfg robert :i2:
Zurück